Ein Name mit "L" muss her!

Gast

Schönen guten Abend,

wir bekommen bald ein weiteres Baby, das Geschlecht ist noch unbekannt. Da unsere "großen" Kinder alle mit "L" beginnen, möchten wir wieder einen solchen. Unsere Mädels heißen Lina (7) und Leonor (1), unsere Jungs Luke (4) und Linus (1). Der Name sollte möglichst zu den Namen der Geschwister passen.
Habt ihr Vorschläge?

Lg, Kathrin

Antworten

Gast

Lucia 2, schön
Lucie/Lucy 5, nee
Lotta 1, wunderschön!
Lotte 4, nee
Lilly 5, zu niedlich
Lilla (eventuell zu ähnlich zu Lina?) 4, klingt unvollständig

(Jungen)
Lenn 5, kling unvollständig, wenn, dann Lenny
Leif 5, geht gar nicht
Lian 4, naja
Liam 1-, sehr schön
Laurin 2-, ganz hübsch
Laurenz 5, gefällt mir überhaupt nicht
Louis 1, schön

Ich würde mich für Lotta bzw. Louis oder Liam entscheiden

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge! Folgende Namen gefallen mir auf Anhieb sehr gut:

(Mädchen)
Lucia
Lucie/Lucy
Lotta
Lotte
Lilly
Lilla (eventuell zu ähnlich zu Lina?)

(Jungen)
Lenn
Leif
Lian
Liam
Laurin
Laurenz
Louis


Lg, Kathrin

Gast

Hab noch ein Namen vergessen: Lennard :)

Gast

Ich würde LOTTE nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Adoptiv-Kind?

Guten Tag, ich bin Charlotta und habe zwei Kinder, Vanessa (15) und Alexia (7). Ich wünsche mir schon seit ...

italienische vornamen

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg