Passender name zu Toni !

Gast

Hallo Alle miteinander mein Name ist Uschi und Ich bin (19)Jahre alt in 3 Wochen bekomme ich mein erstes Kind nun brauche ich dringend einen Namen des zu Toni passt bitte einen Mädchen- und Jungennamen bitte bitte helft mir!
GANZ GANZ VIELE LIEBE GRÜßE Toni,Uschi+Babylein

Antworten

Gast

Hallo endlich ist sie da Lilli-Emalia-Patriana 4900g und 55cm

Gast

Ich persönlich finde Jennifer Kate Toni.
Super schön.oder Anna Jennifer Toni.
Für ein Jungen: Alessio Toni.
Oder Leonardo Toni.
Alles Liebe!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Entschieden für Paulina

Hallo zusammen! Nach der doch etwas längeren Suche haben mein Mann und ich nun einen Namen für unsere zweit...

Wie findet ihr die Namen?

Ardijana Chantal Maria Jennifer Judy Saskia Mandy Maja Jaqueline Esmeralda Heidi Vanessa Sonja Sibille Lavi...