Kelly / Nelly / Sally / Lea

Gast

Welcher Name ist der schönste?

Liebe Grüße :)

Antworten

Gast

Sally finde ich sehr schön, Lea gefällt mir kein bisschen.

Gast

LEA!

Alle anderen finde ich total schlimm!!!

Gast

Gar keinen... die ersten drei wirken hammer asozial ..da kann man sein Kind gleich Summer-Fee nennen...

Und Lea ist einfach nur seelenlos...

Gast

Lea :)
Nelly ist auch ganz schön.

Gast

Kelly gefällt mir am besten und ist auch sehr selten. Den Namen Lea findet man hingegen sehr oft.

Gast

Das ist eine merkwürdige Zusammenstellung, 3 englische und ein hebräischer. Für mich geht nur Lea.

Gast

Mir gefällt Lea am besten. :)
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillis

Wir bekommen bald Zwillinge- 2 Mädchen...welche Kombis gefallen Euch am Besten? Maya & Sofia Aurora & Aurel...

Favoritname (engl.)

Hey! Was ist euer Lieblingsname? Ich will es wissen! Schreibt mir! Eure Jessy!