Snow,Blossom oder Leaf?

Gast

Welcher ist am besten?

Antworten

Gast

Leaf!

Gast

Alle drei absolut NICHT vergebbar!

Gast

Für einen Menschen? Nee, alle nicht so toll, sorry.

Wenn überhaupt, dann Snow und nur als ZN.

Gast

Lieber nicht, die sind alle daneben.

Gast

Meine Tochter heißt Alice Snow

Gast

Snow

Gast

Für ein Kind ist keiner schön. Für ein Tier oder eine Figur in einer Geschichte gefällt mir Snow sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Namen für unsere Drillinge.

Anfang Februar ist es soweit, wir erwarten unsere Drillinge. Es werden wahrscheinlich 2 Jungs werden. Unser...