Ein Name für unser zweites Kind gesucht! & eine kleine Plauderrunde

Gast

Einen schönen guten Abend!
Zuerst will ich mich einmal vorstellen,da ich zum ersten Mal hier unterwegs bin und nun auch die eigene "Plauderecke" eröffnen möchte.

Ich bin Evi (30) und mein Mann Klaus (33) und ich haben zusammen eine kleine Tochter.
Marietta ist am 14. Januar zwei Jahre alt geworden.

Im Sommer 2012 haben wir erfahren,dass wir im April 13 noch ein Baby bekommen werden,wir freuen uns riesig!

Der Geburtstermin rückt immer näher,wir sind mittlerweile schon ziemlich aufgeregt und riesig gespannt auf das Kleine!

Unsere Namensliste:

Pauline
Henriette (zu ähnlich?)
Anna
Johanna
Theresa
Emila


Josef
Benjamin
Michel
David
Johannes
Lukas
Valentin
Julius


Wir würden uns sehr über Bewertungen freuen!

Der Zweitname wird übrigens Sophie bzw Mathias sein.


Außerdem möchte ich hier eine kleine Plauderrunde eröffnen,da wir uns ja immer noch in einer Plauderecke befinden ;-).

Vielen Dank,wir sind gespannt auf eure Antworten!

LG,Evi & Klaus,Marietta & Baby

Antworten

Gast

Theresa o. Johanna und David o. Lukas o. Johannes ;)

Gast

Henriette oder Benjamin!

Gast

Danke für eure Meinungen,Liam und Tanja!

LG

Gast

Pauline 2
Henriette (zu ähnlich?) 5, ja
Anna 5
Johanna 2
Theresa 1+ :)
Emila 4

Josef 3
Benjamin 3
Michel 3
David 5
Johannes 2
Lukas 6
Valentin 1 :)
Julius 5


Marietta und...
Theresa oder Valentin :)

Gast

Johanna und David sind sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...