Meine Baby-Plauderecke

Gast

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und wie schwer das Baby bei der Geburt war, wie alt es jetzt ist und womit es so spielt und natürlich über noch viel viel mehr Sachen. Ihr könnt auch Fragen stellen, wenn ihr welche habt. Entweder beantwortet sie jemand anders, der sie weiß oder ich vielleicht auch ich selbst =) Wenn ihr euch bei irgendwelchen Sachen nicht sicher seid, wenn die Geburt bald ansteht (damit meine ich sowas wie Namensbewertung etc.) könnt ihr das gerne in diese Plauderecke schreiben und ihr bekommt auf jedenfall von mir eine Antwort. Ich freue mich über viele Kommentare.
Liebe Grüße, eure Vera.

Antworten

Gast

Dass ich mich grad kaputtlache.....

Gast

Wat soll dad heißen?

Gast

:o))))))

Gast

Ich nerv net!

Gast

1. Sie heißt JeSSICa und nicht jennifer und
2. NEIN das sind wir nicht und
3. Wie kommst du auf so einen Quatsch? und 4. bist du ... so nur mal angenommen ... rein zufällig halt ... Vivi? und
5. wenn ja, .... dann nerv nicht.

Gast

Kann das sein, dass ihr alle Mäuse-Fanatiker seid?

Gast

Meinst du die Plauderecke "schöne und seltene Jungen- und Mädchennamen gesucht"?
Da habe ich nämlich schon einen Kommentar geschrieben.
Lieben Gruß.
Vera.

(Ich bin erstmal weg. Muss auf Monja und Maddie aufpassen).

Gast

Auch süß so nennen wir unsere Maus auch Lilly-Maus! Mach doch auch ein paar Vorschläge auf unsere Plauderecke (eine saubere) und neue! Wir würden uns freuen sehr freuen!
Liebe Grüße Jessica&Matze!

Gast

Monja heißt bei mir immer nur Monja. Oder Maus, Süße oder Schatz!!

Gast

Also sonts fällt uns spontan kein anderer Kosename ein, haben schon die ganze Zeit überlegt, nennts Du sie jetzt auch immer Monja oder noch anders?

Gast

Madleen wurde das erste Mal von mir Maddie/Maddy (sprich: Mäddi) gerufen, als sie ca. 2 Jahre alt war. Dann haben das die Eltern später übernommen. Bei uns, also ihren Eltern und mir heißt sie außerdem seit Geburt an Madleenchen. Und selten rufe ich sie auch Leeni. Moni finde ich ein bischen zu alt. Habt ihr noch weitere Spitznamensvorschläge?

LG, vera.

Gast

Die Arme ECHTE Vera ihre plauderecke wurde auch verschmutz genau wie unsere! Wir finden das so was von Gemein Ihre Mädchen zu verarschen und sich darüber Lustig machen dasdas sie krank waren ist einfach scheiße! Kranke Leute!

Gast

@vivi Du machst Dich lächerlich! Geh schlafen oder ärgere Beate!

Gast

Wir kennen diese Beate die hat sich auch mal für Matze ausgegen und jeder hat dann geglaubt das er so ein Cassanova ist! Ich denke auch das diese vivi dahinter steckt! Wir können uns vorstellen das es Dir sehr schlecht ging in der Zeit! Wir finden es auch Dumm von so welche Leute die nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu ver*rschen! Hör nicht auf sie!

Gast

Danke Matze. Das ist nett. Ich weiß auch nicht, was die beiden, Vivi und Beate wollen. Ich habe hier nicht den lebenslauf erzählt, sondern nur erzählt, wie alt meine kleinen Mäuse sind und dass ich letztens eine Plauderecke erstellt habe "Meine kleine Maus ist im KH", weil ich mit jemandem schreiben wollte, weil es mir beschissen ging, da die Kleine total krank war. Aber das kann ja jeder selber nachlesen. ich habe auf jedenfall keine Lust mich weiterhin mit Vivi und Beate zu unterhalten. Und ich möchte dass ALLE Kommentare, von vivi und Beate hier gelöscht werden und ich mit jemandem über BABYS reden kann. Vielen Dank.

Gast

Könnt ihr mal bitte aufhören von anderen Leuten ihre Plauderecken zu verschmutzen? Geht doch auf vivs Seite! Da könnt ihr Schnacken!

Gast

Warum greift ihr Vera eigentlich an? Sie hat euch doch nichts getan! Und Beate wir kennen dich ja schon mistbrauchst andere Namen hier!

Gast

Ich muss auch sagen das man seine Lebensgechichte hier nicht reinschreiben braucht! Schon gar nicht wenns nicht mal deine Kinder sind!

Gast

Achso, dankeschön, @Vera... Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du?

Gast

Boah woher will diese Vivi das denn wissen? Sie hats echt auf mich abgesehen. Also hört nicht auf Vivi, die kennt mich nicht und hat keine Ahnung. Das stimmt. Und ich habe das auch schon in einer etwas älteren Plauderecke geschrieben.
LG, eure Vera.
P.s. einfach nicht auf Vivi hören.

Gast

Boh Ey jetzt fallt doch nicht schon wieder auf Vera und ihre ausgedachten Geschichten rein!

Gast

Wie Schrecklich musst es den Eltern der Kleinen ergangen sein! Nichts ist schlimmer als um sein eigenes Kind zu bangen! Zum Glück gehts der Kleinen jetzt besser! Unser Neffe hatte auch mal eine Mittelohrenentzündung!Und Wir als Wir klein waren auch das tut höllisch weh! Alles Gute Für Deine Kleine Maus!

Gast

Sie hatte eine Lungen- und eine Mittelohrentzündung. Und als das fast wieder weg war bekam sie eine Magendarmgrippe. Mittlerweile geht es ihr ok. Sie war Im KH am Tropf, erst an der Hand und dann am Kopf.

Gast

Das tut uns sehr leid erlich! Geht es ihr beser? War es sehr schlimm was sie hatte?

Gast

Dankeschön. Meine kleinste Maus (1 1/2) war bis letzter Woche noch im Krankenhaus. Zum Glück ist sie wieder zu Hause.

Gast

Das haben wir auch nicht behauptet, aber Wir wollten es nur Richtig stellen, Wir wollen uns auch hier über Babys unterhalten.Hier gibst ja noch Andere mit den gleichen Namen denk ich mal. Aber Wir sind anständig und andere müssen ja nicht einfach was sagen was nicht stimmt. Alles gute für Deine Mäuse!

Gast

Ok, aber ich sage es noch einmal, ich war das nicht, die geschrieben hat, dass Matze, dieser Matze ist, der Schweinkrams in Internet gestellt hat. Ich möchte einfach nur eine saubere Plauderecke, das heißt, dass alle Kommentare gelöscht werden (BITTE!!), damit man von vorne anfangen kann. Ich möchte nämlich über Babys reden und das sage ich bestimmt jetzt auch schon zum x-ten Mal. Also, bitte, Moderatoren, löscht alle Kommentare, die in dieser Plauderecke stehen, damit ich neu anfangen kann. Liebe Grüße an alle. Meine kleinen Mäuse lieben Lillifee übrigens auch.

Gast

Halo Vera ich muss Matze Recht geben das war er nicht! Also muss Du auch nicht behaupten das er so was schreibt!
Er geht so lieb mit Kindern um also macht sowas nicht!

Gast

Ok, also heißt du jetzt Marc oder Matze?? Echt hör auf mich anzulügen. Denn deine lügen sind echt billig. LÖSCHEN!!!

Gast

Wenn Du mir nicht glaubst! Dann Guck doch auf der Seite *Prinzessin-Lillifee! Die gehört meiner kleinen Nichte!

Gast

Ja ist ja gut. ich hab ja nix gegen dich geschrieben. aber jetzt zum ALLER LETZTEN MAL: ich möchte hier verdammt nochmal über BABYS sprechen. Habt ihr das jetzt verstanden? Danke. Also am besten alle Kommentare bis jetzt löschen und dann fangen wir von vorne an und es schreiben nur noch leute hier rein, die etwas wissen wollen, meinungen hören möchten oder einfach über babys reden möchte, so wie ich. Dann nochmal liebe grüße, Vera.

Gast

Ich bin Anständig hab sowas nicht nötig!Privat Spiele ich sogar mit meiner kleinen Nichte mit Puppen also kann ich das nicht gewesen sein! Bitte glaubt mir!

Gast

Ich bin 20 hab noch keine Kinder! Aber bin Onkel von Einen 4jährigen Mädchen und einen 6jährigen Jungen!

Gast

Ok danke :) wie alt bist du matze? hast du kinder?
LG, Vera.

Gast

Da sag ich jetzt gar nix zu. Wäre nett, wenn der Kommentare von Beate gelöscht wird. Hoffe trotzdem auf weitere Kommentare (die nicht von Beate geschrieben sind). Vielen Dank und liebe grüße, eure Vera.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edin

Kommentar von Edin

Mein name ist ein Traum. Ich habe so ein Glück so einen wunderbaren namen zu tragen, und das 18 Jahre lang....

Mädchenname Minami

Kommentar von ShinichiKudo

Schon klar, und es stimmt auch. Trotzdem ist diese Site da, um Namen zu suchen und sich über diese hier zu ...

Jungenname Cassian

Kommentar von naja

Unser Sohn trägt den Namen Cassian Levin. Kombination aus latein. und niederdeutsch, tja wieso nich