Jamie Diana

Gast

Hallo ihr lieben
Wir haben hier mal eine Plauderecke aufgemacht und nach namen gesucht!
Wir haben schon 3.Kinder
Jana-Ina(14)
Luca(7)
und
Jamie diana
Wir finden den namen wunderschön
und danken euch für eure vorschläge!:)

Antworten

Gast

Jana-Ina, Luca und Diana gefallen mir gut. Jamie und Diana finde ich aber nicht sehr passend zueinander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Finley Louis ist da

Hallo. Ich Tobias und meine Frau Salma haben nun unser 6. Kind bekommen. Er ist am 25.01.2010 geboren. Um 1...

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

Namenbewertung

Hallo, In einem Monat ist es soweit und unsere Zwillingstöchter kommen auf die Welt! Es werden eineiige Zwi...