Nur Mädchen/Nur Jungen

Gast

Guten Abend,
ich bin Ina, 37 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern (8,5 und 3 Jahre alt).
Meine Kids sind alles nur Mädchen. Jetzt wollte ich fragen, ob es hier Mütter gibt, die auch nur Mädchen haben bzw anders herum, nur Jungen?
Habt ihr manchmal das Gefühl irgendwas fehlt?
Wünscht ihr Euch noch ein Kind vom anderen Geschlecht?

Lg, Ina

Antworten

Gast

Hallo Ina,
Ich habe drei Mädchen und bin überglücklich mit ihnen. Klar, nach den beiden ersten Mädchen hab ich gedacht, dass es ein Junge wird, aber dann kam wieder ein Mädchen und das fand ich genauso toll.
Vielleicht werde ich später noch einmal Kinder bekommen (ich bin 26) und dann vielleicht einen Jungen.
Lg Amy mit Angelina, Magalie und Lilly

Gast

Hallo Ina,

ich bin Manuela, Mama von 4 Jungen und einem Mädchen. Die vier Jungs sind mein Herz, aber irgendwie habe ich mir immer noch ein Mädchen gewünscht. Ich habe schon gedacht, dass ich nach den ersten beiden ein Mädchen bekommen würde, hatte mich aber getäuscht, es wurden Zwillinge- zwei Jungs.
Wie gesagt ein sehnlicher Wunsch war ein Mädchen zu bekommen, den wir uns am 11. Februar 09 auch erfüllten mit unserer kleinen Neele. Bald wird sie schon ein Jahr alt, ich weiß noch wie ich hier nach einem Namen gesucht habe, wie schnell die Zeit vergeht. Die vier Jungs sind total vernarrt in die Kleine und ich bin stolz, dass wir uns unseren Wusch erfüllt haben.
Wenn das finanzielle stimmt und man dem Kleinen auch eine Zukunft bieten kann, dann würde ich es vielleicht nochmal probieren, an deiner Stelle. Du darfst aber nicht verzweifelt sein, wenn es ein Mädchen wird, dieses musst du genauso lieben wie alle anderen Kids. Bei uns war klar, dass ein Junge genauso erwünscht war wie auch ein Mädchen.

Lg, Manuela mit Henrik, Lasse, Mats&Emil und Neele

Gast

Hallo Ina.

Ich bin Maren, Mutter von fünf Buben, drei aus erster Ehe und zwei mit meinem jetztigen Mann. Nun bin ich noch mal schwanger und wir hoffen natürlich alle sehr auf ein Mädchen, wissen das Geschlecht jedoch noch nicht.

Meine drei großen sind mittlerweile fast 17, 15 und 11 Jahre alt, sie tragen die Namen Matthias(-Simon), Jan(-Noah) und Jonas(-Sebastian). Unsre kleinen Jungs sind eineiige Zwillinge und 1/2 Jahre alt, sie heißen Aaron(-Noel) und Raphael(-Levin).

Bei meinen großen hatte ich nie das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich hatte und habe drei super Jungs. Überhaupt Jonas war immer mein kleiner Liebling, obwohl ich die großen natülich gleich lieb hatte/habe, aber er war halt der kleine. Jetzt nach den Zwillingsjungs wünsche ich mir schon sehr ein Mädchen und ich glaube mein Wunsch geht auch in Erfüllung, aber wenn es doch ein Junge wird, werde ich ihn gleich lieben, aber natürlich wünsche ich mir ein Mädel, wie wahrscheinlich jede Frau, die schon 5 Söhne hat. Aber was ich noch sagen wollte, ist, dass ich froh bin 5 Buben, statt 5 Mädchen zu haben, dafür bin ich schon froh, aber man kann es sich nicht aussuchen und wenn die Kinder da sind liebt man sie, egal welches Geschlecht sie haben, viel wichtiger ist, dass sie gesund sind, was auch nicht normal ist und vor allem nicht für ewig sein muss.

lg Maren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peter

Kommentar von Tina

PETER? Wie kann denn so ein altbackener Name auf Platz 1 fer P-Top 10 sein? Überall gibt es Menschen mit de...

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Tatjana

Ja, auch ich heiße seit langen Jahren so... Lieber ist mir eigentlich TANJA, die Kurzform. Tatjana ist so l...

Mädchenname Christina

Kommentar von Christina

Ich bin entsetzt über die negativen Kommentare von Menschen die diesen Namen tragen. Natürlich war ich mit ...