Janna kriegt einen Bruder

Gast

Hallo,

Wir kriegen bald ein zweites Kind -einen Jungen-, freuen uns sehr, aber werden uns gar nicht einig über den Namen. Daher wollen wir hier nochmal ganz von vorne beginnen. Nummer 2 hat bereits eine grosse Schwester und die heisst Janna.
Ich bin deutsch, mein Mann ist Niederländer und der Name sollte vorzugsweise von allen Grosseltern ohne Schwierigkeiten ausgesprochen werden. Das heisst auf jeden Fall ein Name ohne "g" und "u" und lieber ohne "l".

So, puh! Bin gespannt, ob ihr da weiter kommt als wir!

Danke, Chris

Antworten

Gast

Vielen Dank fürs Mitdenken! Hat auch schon geholfen. Mein Mann und ich sind mit dir einverstanden, Nini, kurz sollte es sein. Aber doch auch lieber ohne "l". Noah, gefällt uns beiden und Jonas auch (aber Janna und Jonas, ist das nicht zu ähnlich?). Simon mag ich auch, aber mein Mann wieder nicht.
Also neue Liste mit vorläufig nur Noah drauf. Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!

Gast

Noah

Gast

Einen kurzen Namen wie Mats, Lasse, Leo, Ben, Ole...
Janna und Ole hört sich doch süß an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Jonathan?Julius?Anna? Klara?

Hallo, wir sind es noch einmal. Gestern hatten wir schon eine PE, in der wir gefragt hatten, ob euch Anna o...

ANABELLE!?!

Wie findet ihr diesen sogenannten Namen? Auch etwas zu brav oder voll im Trend(!) ? LG