Santiago und Lima bekommen ein Geschwisterchen!(Top 4)

Gast

Hallo ich bin Sara. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke eröfnet um für den Namen für unseres ungeborenen Kindes zu suchen. Da wir nicht wissen was es wird brauchen wir einen Jungen und einen Mädchennamen.
MN
Arica
Cali
Valencia
Piula

JN
Aires
Quito
Rio
Maceio

Wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden und der ET rückt immer näher. Könntet ihr die Namen bitte mit Schulnoten bewerten und Kommentare zu ihnen abgeben?
lg Sara mit Tiago, Lima und ?

Antworten

Gast

Aha, ihr gebt allen euren Kindern Städtenamen. Die Mädchennamen finde ich alle ganz hübsch, von den Jungennamen finde ich jetzt keinen so richtig vergebbar.

Gast

Valenica gefällt mir bei den mädchennamen!!!!!!!!!

Maceio gefällt mir bei den jungennamen
Ich hoffe ich konnte helfen
Alles Gute
Eure Kinder tragen wunderschöne Namen und ich bin mir sicher sie werden ihnen dankbar sein!!!!!

Gast

Rio u valencia finde ich auch am klangvollsten sehr schõn u hat nicht jeder.glg.luna

Gast

Mir gefallen Valencia und Rio am Besten

LG

Gast

Arica1.Valencia2.piula6.cali6.jetzt jn.Rio1.maceico 2.quito3.aires3.glg

Gast

MN
Arica:3
Cali:2
Valencia:4
Piula:6

JN
Aires:6
Quito:5
Rio:4
Maceio:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

@ LISA mit Nora und Senara

Hallo Lisa! Ich bins, Charlotte. Du warst bereits in meiner PE und total begeistert von dem Namen der klein...

Was sind eure 5...

Hallo.Was sind eure 5... .Lieblingstiere .Lieblingsstädte .Lieblingsländer .Lieblingswörter .Lieblingsessen...