ANABELLE!?!

Gast

Wie findet ihr diesen sogenannten Namen? Auch etwas zu brav oder voll im Trend(!) ? LG

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Anabelle sehr schön. Allerdings sieht die Schreibweise für mich schrecklich aus. Dann doch lieber ANNABELLE! Vom Klang her ist er super und ganz spontan würde ich beim Namen Annabelle an ein munteres, etwas freches, aufgewecktes, lebhaftes und sehr freundliches Mädchen denken.

Fakt ist für mich auch, das der Name sowohl zu einem Kind, einem Teenager, einer jungen Frau und zu einer älteren Dame passt. Was will man mehr?

Gast

Anabelle gefällt mir nicht...sorry! Ich finde auch,es klingt ein bisschen eingebildet...vor allem die Schreibweise ANABELLE finde ich schlimm...und mich erinnert der Name irgendwie an die babypuppe annabelle...

Gast

Hier gehts ja nicht um meinen Namen,hier wollte jemand die Meinung zum Namen Anabelle wissen und die habe ich gesagt.Nur um dir zu gefallen werde ich nicht lügen.

Gast

Schlimmer Name!!!

Gast

Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Doch mal zu wenn jemand Lena zu dir sagt! Na! Klingt auch nicht besser! Dafür aber Anabelle!

Gast

Mir gefällt Anabelle oder Annabelle überhaupt nicht.

Gast

Finde Anabelle (meinetwegen auch Annabelle) schön! Im Gegensatz zu Blake! Uah

Gast

Anabelle ist jetzt nicht so mein Fall. Ich finde er klingt immer ein bisschen eingebildet.
Die Schreibweise Annabelle gefällt mir auch am besten.

Gast

Ich finde ihn schön, würde ihn aber ANNABELLE schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Bewertung von Namen

Hallo!! ich(27) bin im 6. monat schwanger und erwarte zwillinge(2 mädchen). ich und mein freund haben uns s...

Erstname zu Felipa

Hallo liebe Plauderer:) Ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind (zusammen mit meinem Mann). Als Zwei...