Die 5 Namen mögt ihr nicht:

Antworten

Gast

Oh 'tschuldigung!! Werd'ich nicht mehr machen!
Tut mir echt Leid :(

Gast

...!

Gast

Gab es schon solche PE's. Und sind nicht sehr freundlich. Bringt also nicht wirklich was...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Der Mädchenname Lisabet

Hallo guten Tag,wie gefällt Euch denn dieser Name? Gegebenenfals als Lisabet-Marie? Ich habe oft gehört das...

Damian und ?

Liebe Plaudereckler! Wir sind Bennet & Lauren und bekommen unser 2. Kind und erste Tochter. Unser Sohn Dami...

Doppelnamen für Mädchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere erste gemeinsame Tochter. Da ei geren einen Doppel...