Eure Namen und Spitznamen

Gast

Hi!

Ich habe dieses Forum erst vorgestern entdeckt, und ich finde es toll. In dieser PE geht es um NAMEN (was sonst?), und zwar um eure Namen und Spitznamen, aber auch um eure Lieblingsnamen.
Ich fange dann gleich mal an.

Ich heiße Charlotte, mein Spitzname ist Lotta. Ich werde immer Lotta genannt, auch in der Schule. Deshalb schreibe ich jetzt hier auch meine Kommentare unter dem Namen Lotta. Ich habe viele Lieblingsnamen, darüber können wir später plaudern.

Antworten

Gast

Also ich heiße Melissa und werde Lissi genannt.

Gast

Nagut, dann komme ich später oder morgen wieder.

Gast

Zeit, diese PE zu beleben! Ist jemand hier?

Gast

Wer hier?

Gast

Und wie gehts dir so herzchen??

Gast

Ich :D

Gast

Ist wer da?

Gast

Ja, einen Hund :)

und du?

Gast

Hallo Mia!
Ja, klar :)

Wie alt bist du denn?
(wenn ich fragen darf)

Gast

Hey, Peyton! Noch Lust, zu reden? (oder eher zu schreiben)

Gast

Oh, kein problem!

Bye Jojo!

Gast

Oh, das ist natürlich nicht so gut!
Ich muss leider jetzt wieder gehen!
Vielleicht schreibt man sich mal wieder!

Gast

Ja, ich war in letzter Zeit nicht besonders oft hier.

Naja, mir gehts nicht so gut, denn ich habe Angina :/

Gast

Ja, ich habe auch schon länger nichts mehr von dir gehört Peyton!
Mir gehts wieder super!
und dir??

Gast

Hey Jojo! :D
Von dir habe ja schon länger nichts mehr gehört :)
Wie gehts dir denn so?

LG Peyton ;)

Gast

Heyy
Ich gehe auch aufs Gymnasium und bin ebenfalls 16.

Hast du Geschwister Herzchen?

Gast

Hallo!
Ich bin auch hier! :)

Hallo Herzchen! :)
Ich heiße Peyton, bin 16 und gehe ebenfalls in ein Gymnasium.

Gast

Grade bin ich wieder da.
Also ich stelle mich vor: Nennt mich eifach Herzchen :) !! Ich bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium.

Gast

Ist wer da??

Gast

Hi, ja ich bin da:)

Gast

Ist zufällig jemand hier? :)

Gast

Ist wer da??

Gast

Willst du dich mal vorstellen??

Gast

Ich bin da. :)

Gast

Jemand da

Gast

Wer da??

Gast

Hatte kurz Zeit.
Jemand hier??

Gast

Jemand hier???

Gast

Ist sonst jemand da?

Gast

Ok gute Nacht!

Gast

Weil ich schon immer früh Kinder wollte. Meine Eltern haben Ben und mich auch relativ früh bekommen und ich fands immer cool so junge Eltern zu haben
Ich liebe Kinder, wenn sie auch nerven können(ich sehs an Charlie)
Klar gibts Stipendien, aber außer Sport gibts nichts was mir gefallen würde, manche wollen eben studieren und manche nicht

Gast

Also ich geh jetzt, ich muss noch mit 2 sehr wichtigen Menschen telefonieren. :)
Vielleicht "sehen" wir uns ja morgen hier wieder.
Ich werd mal vorbeischauen.
Bis dann!
Liebe Grüße & gute Nacht, Xeni.

Gast

Studium - Es gibt doch Stipendien. Und in einigen Bundesländern keine bis niedrige Studiengebühren.
Ich würde nie die Möglichkeit zu studieren wegwerfen.
Ich werde wahrscheinlich Biologie studieren.
Aber was willst du schon so früh mit Kindern?

Gast

Abi schon, Studium nein, ich wüsste nicht was und außerdem fehlt mir das Geld.
in vier Jahren ungefähr, könnte aber sein, dass es schon früher (ungewollter Weise) dazu kommt oder erst später...mit 22

Gast

In vier Jahren schon?
Mit 20?
Na dann viel Erfolg. :D
Ich mach erst mal mein Abi, dann Studium und dann mal schauen.
Ich könnt' mir echt noch nicht vorstellen, nach'm Abi Kinder zu kriegen.

Gast

Ja du hast die zwei auch noch nie erlebt! Heute war der Großteil der deutschen Familie da und die zwei sind richtig aufgedreht, im Restaurant wars dann ganz vorbei! Naja aber nicht nur die zwei, unsere Cousins und Cousinen auch.
Ich möchte aber später auch Kinder haben, in 4 Jahren ungefähr...

Gast

War klar, dass das von 'nem Jungen kommt. :D
Genauso ist auch mein Freund, wenn's um seine kleinen Geschwister geht. ;)

So viele Hobbies? Wow. :)

Meine: Tanzen (Showtanz, Hip Hop & Standart), Gitarre & neuerdings auch Schlagzeug und zuletzt noch Badminton.
Wobei Badminton immer wieder wegfällt, da ich anderes zu tun hab.
Joa, und ich liebe es, mit meinen Freunden zu kochen!

Gast

Naja süß? Eher nervig, süß nur dann, wenn sie schlafen (also Hannah und Charlie) oder was haben wollen!

Hobbies: Fußball, Tennis, Klavier, Gitarre, Singen, Zeichnen...mit dem Hund Gassigehen, falls man das als Hobby bezeichnen kann

Gast

Wie süß. :)
Hannes - mein Bruder - hat eine vierjährige Tochter, die ist richtig knuffig.

Hobbies?

Gast

Ich bin 16, meine Geschwister heißen Benjamin, genannt Ben, ebenfalls 16, Hannah, 9, und Charlotte, genannt Charlie oder Lotte, 5

Gast

Also ich bin nicht das mit P.S. !

Ich werd Xeni genannt.

Gast

Mein Spitzname ist X-X
=)

Gast

Ja, drei ältere.
Ich selbst bin 19.
Meine Geschwister sind 21, 24 und 28; und heißen Clarissa, David & Hannes.

Du?

Gast

Ich heiß eigentlich Jonathan, werde aber entweder Jojo oder Nate (Neit) genannt.
Da mein Dad Engländer ist wird mein Name (eigentlich) englisch ausgesprochen.

Hast du Geschwister?

Gast

;)
Ich bin die Xenia.

Gast

Gut

Gast

Ein Weilchen. ;)

Gast

Jemand da??

Gast

Ja ich bin da

Gast

Habe kurz Zeit!
Jemand hier?

Gast

Ciao Jojo, Viel spaß.

Gast

Bye. Viel Spaß, Jojo.

Gast

Ich muss los
bye

Gast

Dazu würde ich nicht unbedingt raten :D
google Übersetzter ist nicht gerade gut

Gast

Jo.

Gast

OK, danke ihr beiden!

Gast

Schau doch mal bei Google übersetzter nach, da kann man Sätze eingeben, die der dann übersetzt;)

Gast

Mit Englisch sollte es heißen

Gast

Doch das müsste stimmen!
Ich bin etwas aus der Übung mir Englisch. Seit mein Vater nicht mehr hier wohnt, sprech ich nur noch in der Schule englisch

Gast

Genau das meinte ich auch. Aber ich weiß es halt nicht sicher...

Gast

Hm ich würde jetzt sagen: That's the route which Sissy has to go

Gast

Müsste es nicht:
This is the route ( oder was auch immer Strecke bedeutet)
which Sissy has to go?
Wenn nicht, weiß ich es auch nicht...

Gast

Seid ihr noch da?

Gast

Kannst du mir mal einen Satz ins Englische übersetzten? Der Satz:
Das ist die Strecke, die Sissy gehen muss.

Gast

@Mann: Ich heiße Jonathan und meine Spitznamen sind Jojo und Nate

Da hast du wohl Recht Mia! In Schweden? cool! Einige von meinen Cousins und Cousinen wohnen in England

Gast

Viel Spaß und guten Appetit;)
Mia, ignorier ihn einfach...

Gast

Wir gehen heute essen, mit Mamas neuem Freund...Mum hat Geburtstag, deswegen ist die ganze Family da und dann gehen wir gleich alle gemeinsam essen

Gast

@Mann Da hast du dann wohl Pech. Verzieh dich!

Gast

Wahrscheinlich! Wenn ich Schuhe kaufen gesagt hätte, fändest du es wohl auch nicht so toll. Aber ich telefoniere mit meiner Cousine aus Schweden. Die sehe ich echt nicht oft.

Gast

Ich hasse den Spitznamen Jojo. Warum heißen so viele so?

Gast

Musik auf den iPod laden und du?

Gast

Da sag ich mal nichts dazu! sorry, aber ich kann mit telefonieren echt nichts anfangen, liegt wohl daran, dass ich ein Junge bin!

Gast

Telefonieren...

Gast

Na was macht ihr heute denn noch so ??

Gast

Ich bin 15. Ja, mi geht´s gut. Nach meiner Magen-Darmgrippe geht´s mir endlich wieder gut.

Gast

Gut, dann schreib ich unter dem Namen Mia. Das ist übrigens mein häufigster Spitzname!
Als ich operiert wurde dufte ich auch keinen Sport machen.

Gast

Ja klar, ich nenne dich dann auch einfach Mia.
Nur eine kleine Op wegen den Weißheitszähnen...
Wie gehts dir so Mia?

Gast

Wie alt bist du denn Mia?

Gast

Ja klar Amalia, ich nenn dich Mia, OK?

Warum wirst du operiert?

Gast

Kann ich mir vorstellen, wenn ich demnächst operiert werde darf ich auch eine Woche kein Sport mach...
Das wird auch hart!
Naja, wir werden es überleben;)

Gast

Hi, darf ich auch mitreden? Meine Spitznamen sind Mia und Miley. Manchmal auch Lia. Ihr könnt euch einen aussuchen.

Gast

Wird schon wieder, aber ich darf jetzt 1 Woche gar keinen Sport machen, das wird hart...kein Fußball, kein Tennis, kein gar nichts

Gast

Gut und dir? Wie gehts deiner Erkältung?

Gast

Wie gehts so bei dir?

Gast

Ja ich, Jojo;)

Gast

Is wer da

Gast

Achso, also wiegesagt ich bib für Sarah, Ciao;)

Gast

Ich muss jetzt leider gehen, vielleicht schreibt man sich ja später nochmal;)
Lg Elisa

Gast

Den ZN sucht der Patenonkel aus, deshalb müssen wir erst einmal den Erstnamen finden!

Gast

Was für einen Zn wollt ihr für ein Mädchen nehmen?

Gast

Mir gehts auch gut.
Ja, ich habe auch nicht soviel Zeit

Gast

Gut und dir?
Habe aber nur kurz Zeit...

Gast

Hallo Elisa!
Wie gehts dir?

Gast

Ja, ich.

Gast

Jemand hier?

Gast

Ist jemand da?

Gast

Ist jemand da?

Gast

Wer hier ???????

Gast

Ich werde nun auch wieder verschwinden, Jojo!
Vielleicht ein andermal wieder

Gast

Ja danke, ich werde morgen nochmal antworten:
Bis Morgen:)
Lg Elisa

Gast

OK
Machs gut Elisa

Gast

Schwierig, aber Ruby finde sehr süß, außerdem noch Lilly oder Lexie
Jungs Liam oder Luke, vielleicht auch Joshua

Gast

Muss jetzt leider gehen.
Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder;)
Lg Elisa

Gast

Jonas ist ein echt schöner Name, aber Lewis gefällt mir auch sher gut:)
Darf ich fragen, wie ihr eine Schwester von Colin und Aaden nennen würdet, oder einen Bruder?
(Colin und Aaden sind momentan meine Lieblingsnamen)

Gast

Ja, das stimmt.

Gast

Cool.
Ich glaub ich hab schon mal mit Jojo geschrieben, aber ich stell mich mal vor. Ich bin 20, Halbengländer und habe einen kleinen Sohn, Jonas (11 Wochen)

Gast

Klar Lewis
Naja muss man ja auch nicht unbedingt

Gast

Ne habe ich nicht.
Klar, darfst du:)

Gast

Darf man auch mitplaudern?

Gast

Ja, ich meine es ist immer noch ein bisschen verklemmt, aber besser als vorher.
Hast du einen Freund? (Wenn ich fragen darf)

Gast

Naja, wenigstens redet ihr wieder mit einander, ist doch schon mal ein Anfang:)

Gast

Ich weiß zumindest jetzt, warum sie Schluss gemacht hat und wir reden wieder miteinander. Vielleicht wird es ja doch wieder was. Schön wäre es ja doch.

Gast

Hey Jojo, sorry, das ich vorhin so plötzlich weg war:)
ich dachte ihr seit beide weg.
Naja, was ist eig. aus der Sache mit deiner freundin geworden?(wenn ich fragen darf)

Gast

Heyy Elisa!
ich bin da

Gast

Hi, jemand da?

Gast

Bist du noch da, Elisa?

Gast

Ja, viel spaß am Wochenende:)
Bye:)

Gast

Ich werde wohl am wochenende lernen :(
und mit meinen Freunden treffen.
Ich muss aber jetzt auch leider gehen!

Bye!

LG, Peyton

Gast

Ja klar, wäre doch mal ganz gut;P

Gast

So ist das wohl im Leben! Manchmal hat man einfach keine Ahnung!
Ich geh schnell was essen, vielleicht komm ich nochmal vorbei, wir können uns aber auch mal für eine Zeit verabreden, dann verpassen wir uns nicht immer :D

Gast

Ja, ich bin auch froh, das endlich wochenende ist:)
Ich habe heute Englisch, gestern französisch, Mit. Deutsch und freitag nw.....ich hasse Arbeiten!!
was macht ihr am wochende so?

Gast

Oh, nein Bio ! :)
Ich schreib am Montag Geo-test und hab absolut keine ahnung! :)

Gast

Das kannst du laut sagen! Wir schreiben am Montag Bio, aber ich habe keine Ahnung!

Gast

Ja, mir gehts eigentlich auch gut, endlich wieder einmal Wochenende :)
Die Schule stresst ganz schön.

Gast

Mir gehts auch gut, und dir?

Gast

Hey Peyton!
Besser, auch wenn der Schnupfen immer schlimmer wird, und selbst?

Gast

Hy Jojo, Hy Elisa!
Wie gehts euch so?

Gast

Ich spiele Tischtennis, habe bis vor kurzem Handball gespielt, schaffe ich aber von der Schule nicht mehr...
Ich schreibe gerne, zeichne gerne, fahre ski, ubnd fahre gerne Fahrrad, Fußball spiele ich auch gerne:)

Gast

Ja, ich singe gerne(wenn auch nicht gut), spiele Klavier und Gitarre und Snowboarden mag ich auch, im Sommer steig ich aufs Skateboard um!
Was machst du so?

Gast

Na dann gute Besserung:) Hast du noch andere Hobbies?
Oder nur Fußball?
Lg Elisa

Gast

Oh da bist du ja :)
Wieder etwas besser, nur der Schnupfen wird langsam immer schlimmer :( Also am Wochenende kann ich nicht spielen (Fußball)

Gast

Ja klar:)

Gast

Bist du noch da??

Gast

Gut und dir?

Gast

Wie gehts so?

Gast

Ja, ich:)

Gast

Ist wer da?

Gast

Hallo;)
Ist jemand da???

Gast

Denn jemand hier??

Gast

Jemand hier??

Gast

Ciao Peyton!

Gast

Ich denke du hast das schon oft gehört, aber sei froh, dass du Einzelkind bist. Du musst nichts teilen u.s.w.

Meine Kleine heißt Julia von mir meist Juls (Juuuuls) genannt.

Gast

Ich muss jetzt leider gehen!
Tschüss Lilo!

LG Peyton

Gast

Ich hätte auch sehr gerne Geschwistern, bin aber nur ein einsames Einzelkind.
Wenn ich älter bin, möchte ich aber auf jeden Fall Kinder.

Darf ich dich fragen wie deine Tochter heißt?

Gast

Nein. Bin selber "nur" 6 Jahre älter. Meine kleine Schwester ist so alt wie du.

Gast

Ich wollte mehr über meinen Namen wissen, habe "Peyton" gegoogelt und bin dann hier gelandet.

Ist das denn ein problem?!

Gast

Erst 16? Wie bist du denn auf diese Seite gekommen. Ich habe eine Tochter.

Gast

Nö, ich bin "erst" 16.
Und du?

Gast

Ich finde Peyton ist eigentlich ein schöner Name aber ich muss immer an das englische Wort "pay" denken. Hast du Kinder Peyton?

Gast

Ja, Peyton ist mein richtiger Name! :)

Ich weis, der Name ist nicht ganz sooo häufig ;)

Gast

Nein, ich heiße Lieselotte. Du? Heißt du wirklich Peyton.

Gast

Ich habe bis jetzt meistens mit Jojo geplautert und kurz auch noch mit Elisa.

Eigentlich über so fast alles! :)

Ist Lilo dein richtiger Name, oder Spitzname?
Wenn ich fragen darf?!

Gast

Hi!

Über was plaudert man hier den so?

Gast

Ich bin auch hier! :)

Hallo Lilo!

Gast

Ja ich!

Gast

Jemand hier???

Gast

Ja falls du noch da bist

Gast

Wer da???

Gast

Gute Nacht!

Gast

Ich bin 16!
Ich werde auch gehen!

Tschüss!
Ich hoffe man "sieht" sich wieder.

LG Peyton

Gast

16
Naja also in der Oberstufe gibt es ja keine dirkekten Klassen mehr. Das heißt man ist in jedem Kurs mit anderen Leuten. Da wir einen ziemlich ähnlichen Stundenplan haben, begegnen wir uns desöfteren. Außerdem haben wir uns in den meisten Fächern, die wir zusammen haben nebeneinander gesetzt.

Gast

Ich werde jetzt gehen:)
Vielleicht bis morgen mal.
Lg Elisa

Gast

Klar darfst du;)
Bin nicht mehr ganz so lange 14;)
Und ihr?
Das ist wirklich doof!

Gast

Oh...das ist dann natürlich das schlimmste!
Bist du mit ihr in die kleiche Klasse gegangen?

Gast

Wie alt bist du eigentlich, Elisa?
Wenn ich fragen darf! :)

Gast

Das ist es ja. Wenn sie mir wenigstens irgendeinen Grund genannt hätte! Sie hat nur gesagt, dass es ihr leid tut und dass es aus ist!

Gast

Das frage ich mich auch, ich mein frau/man macht ja nicht einfach so Schluss...

Gast

Hat sie denn keinen Grund genannt, weswegen sie schluss gemacht hat?!

Gast

Danke!
Mir tuts auch leid. Bei Kira hab ich mich immer wohl gefühlt und eigentlich ist es super zwischen uns gelaufen.

Gast

Hey, das mit deinem Vater und deiner Freundin tut mir echt leid...

Gast

Uups!
Es heißt natürlich: Das tut mir wirklich leid für dich!

Gast

Was?!
Das mir wirklich leid für dich!
Das ist ja ziemlich merkwürdig wenn deine Freundin ohne Grund schluss macht.

Oh, Hallo Elisa! :)

Gast

Hey Elisa!
Ja klar

Gast

Weißt du noch als ich am Wochenende mit dir geschrieben habe? Ich hab doch gesagt, dass sich meine Freundin noch mit mir treffen wollte. Naja sie hat Schluss gemacht, nur weiß ich noch nicht warum. Es muss ja einen Grund haben. Plus, dass mein Dad nicht zu Weihnachten kommt und meine Mum nen Neuen hat und das alles auf einmal.
Das wars von mir

Gast

Hi ich bin auch mal wieder da;)
Kann ich noch mit plaudern?

Gast

Ach was, du verdirbst mir doch dadurch nicht die Laune!
In meiner Schule haben auch fast alle schnupfen. Ich aber zum glück (noch) nicht :)

was ist denn sonst noch`?

Gast

Ich hab Schnupfen und sonst geht bei mir zuzeit echt alles schief.
Aber ich möchte dir jetzt nicht die Laune verderben und mich "ausheulen"

Gast

Oh, ja verständlich. Kleinere verkraften das nicht ganz so schnell.

Wie gehts dir sonst so?

Gast

Ich denk mal mit der Zeit wirds besser, aber erst die Nachricht von meinem Dad und dann auch noch der "Neue", das war zuviel auf einmal. Ich mach mir nur Sorgen um Hannah, die Kleine steckts nicht so leicht weg

Gast

Heyy, ich schau gleich mal

Gast

Ja ich! :)
ich hab dir vorher in deine PE geschrieben!

Gast

Ist wer da??

Gast

Jemand hier?

Gast

Ich war jetzt mal "längere" Zeit nicht hier. Ist denn zufällig jemand hier?

Gast

Jemand da?

Gast

Jemand zufälliger Weise hier?

Gast

Ich muss leider gehen!
machs gut

Gast

Cool, mein Vater ist auch Engländer. Also ich bin 16, mein richtiger Name ist Jonathan(englisch) Frederik(deutsch) und habe 3 Geschwister. Benjamin Ferdinand ist auch 16, Hannah Marlene ist 9 und Charlotte Alexandra ist 5. Ich spiele auch Fußball.
Dein Sohn ist ja noch ganz klein! Wie heißt er denn?

Gast

Mein Vater ist Engländer.
Ich bin 20 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn (10 Wochen) und 2 Geschwister. Kate ist 25 und Joshua ist 14, er wird aber nur Josh genannt. Meine Hobbys sind Fußball und mit meinem Sohn spielen :)
Willst du dich auch vorstellen?

Gast

Hey Lewis!
Magst du dich mal vorstellen?
Bist du Engländer? Wegen deinem Namen?
Lewis ist einer meiner Lieblingsnamen.

Gast

Ich wäre da und hätte auch Lust, wenn du willst

Gast

Peyton bist du da?
Oder hat sonst noch jemand Lust zu plaudern?

Gast

Ich heiße Birgit und werde meist Birgit oder Biggi genannt. Gitti mag ich überhaupt nicht.

Mein Mann Martin wird von mir immer Marti genannt.

Meine Tochter Leonor heißt Leo oder Nori.

lg Birgit

Gast

Also ich heiße Lewis (Luis gesprochen und NICHT Leeewiss!!). Spitznamen habe ich eigentlich nicht, nur meine Freundin nennt mich Lui oder Schatz. Dafür wird sie Mucki, Mausi oder Schofi genannt.

Gast

Jemand da?

Gast

Ich heiße eigentlich Alyssa.
Als ich ganz klein war, wurde ich immer Lissy genannt, aber ab so ungefähr dem Gymnasium an wurde ich immer nur Ally genannt. Gefällt mir persönlich auch viel besser. :)
Mal sehen, ob irgendwann mal ein neuer Spitzname dazukommt. ;)

Gast

Ach so, ok!

Gast

Huhu, darf ich mitplaudern?

Gast

Ja heute noch um 17 uhr, deswegen muss ich jetzt auch bald los. Kira wollte ja noch was von mir. Vielleicht komm ich nacher noch mal vorbei!

Gast

Tanzen ist wohl eher mädchensache.
Wann hast du eigentlich dein Fußballspiel?
Heute noch, oder?

Gast

Naja, sind nicht alle Jungs so? Meine Freundin wollte mich überreden einen Fortgeschrittenen Tanzkurs zu machen. Da habe ich mich auch geweigert. Ben wollte auch nicht beim normalen Tanzkurs mitmachen, aber unsere Mum hat ihn dann doch noch überredet

Gast

Ich wünschte ich könnte meinen Freund übereden einen Tanzkurs zu machen, aber er weigert sich!
:)

Gast

Halb-Halb. Er war von der Schule aus und außerdem haben alle meine Freunde mitgemacht. Ist jetzt schon fast 1 Jahr her! Jetzt hab ich einen gemacht und muss keinen mehr machen, hat auch was gutes

Gast

Du warst bei einem Tanzkurs?
Gezwungenermaßen?
Oder freiwillig?

Gast

Ich denke nicht, dass das was wird. Aber bei Ben könnte es klappen. Er spielt wahnsinnig gut.
Hip-Hop tanze ich auch gerne, wenn auch nicht gut, aber Walzer oder so. NE der Tanzkurs im letzten Jahr hat mir gereicht

Gast

Dann wünsch ich dir mal, das du auch groß raus kommst :)
Ich tanze lieber! :)

Gast

Unsere Mädchenmannschaft( naja eigentlich wars schon die Frauenmannschaft, aber da wir nur so wenig "Frauen" haben spielen da mehr Mädchen mit)ist letzte Saison in ihrer Klasse Meister geworden :) Da sehen wir Jungs schlecht aus! Obwohl wir ein paar richtig gute Spieler haben, aber wir warten eigentlich alle nur auf die Talentscouts. Jeder will mal groß werden und unsere Mannschaft schrumpft richtig

Gast

Ja, ich hoffe auch, das ich in zwei Jahren fertig bin :)

Bälle sind geschmackssache! :)

Mit 14 hab ich mal in einer Mädchenmanschaft Fußball gespielt.

Gast

Ja ich weiß, dass es bei euch Matura heißt. Ich muss noch 2 Jahre, dann hab ich hoffentlich mein Abi. Bin jetzt in der 11. bei uns gehts ja nur noch bis zur 12. Klasse!
Ich helf ihr immer, wenn sie Hilfe braucht, sie ist nunmal meine kleine Schwester.
Viel Spaß ich mag keine Bälle (es sei den es sind Fußbälle :D)

Gast

Bei uns heißt es Matura, nicht Abitur. :)

Gast

Ja, auf einen Maturaball. Denn meine Cousine hat Matura! :)
Du bist ja ein netter großer Bruder, wenn du bei den Hausaufgaben hilfst :)

Gast

Oh..
Du gehst auf einen Ball?
Bis jetzt habe ich ein paar Hausaufgaben gemacht, mein Zimmer ETWAS aufgeräumt und Hannah bei den Hausaufgaben geholfen...
Ich habe heute noch ein Fußballspiel und heute Abend müssen Ben und ich auf Hannah und Charlie aufpassen. Unsere Mum ist nicht da. Außerdem werde ich mich vor dem Spiel noch mit meiner Freundin treffen, sie muss mir irgendwas wichtiges sagen.

Gast

Ja, klar!!! :D

Gast

Noch da

Gast

Nicht viel!
Lang geschlafen :)
Und heute geh ich noch auf ein ball :)

Du?

Gast

Was hast du so gemacht?

Gast

Na dann ...
und das Leben wird bestimmt weiter gehn!

Gast

Könnte besser sein, könnte aber auch schlechter sein. Leben geht trotzdem weiter.

Gast

Gut!
Ich nämlich auch!

Wie gehts denn so?

Gast

Ja ich

Gast

Jemand zufällig gerade hier?

Gast

Wer da?

Gast

Jemand hier???

Gast

Jemand da?????????

Gast

So, ich werde dann mal verschwienden! :)
Good night! :)
Bye!
Ich hoffe man sieht sich wieder!

LG Peyton

Gast

Ja, Hannah und Charlie sind mir fast zu klein. Ziemlich nervig die 2. Ben ist mein Zwillingsbruder und mit ihm versteh ich mich echt super. Machen ziemlich viel zusammen.

Gast

3 Geschwister? Ziemlich cool!
Ich bin nur ein einsames Einzelkind :)

Gast

Ja, hab ich das nicht schon geschrieben?
Benjamin Ferdinand, 16 , Hannah Marlena,9 und Charlotte Alexandra, 5.
Genannt: Ben, Hannah und Charlie, natürlich englisch gesprochen, ZN sind deutsch

Gast

Ich finde es eigentlich auch ganz schön wenn ich mit dir schreibe. :)
Hast du eigentlich geschwister?

Gast

Ich schreib die meiste Zeit auch "nur" mit dir. Hab zwar mit den anderen auch geschrieben, aber nicht viel...
Aber ich find es eigentlich ganz schön, wenn ich mit dir schreibe

Gast

Ja, das finde ich auch ziemlich schade! Ich hab außer mit dir und Tashy mit noch niemand anderen geschrieben ...

Gast

Ich tanze unheimlich gerne :) Ich besuche 5 mal wöchentlich eine Tanzschule.
Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden.
Du schreibst eine Geschichte?
cool! ;)

Gast

Irgendwie kommt keiner von den anderen mehr. Lotta war schon eine Weile nicht mehr hier und es ist immerhin ihre PE

Gast

Was solls...es ist 2 Jahre her, aber ich finde soetwas zerstört den Fußball und der is nunmal mein größtes Hobby :)
Was sind eigentlich deine Hobbys?
Außer Fußball zeichne ich noch gerne und schreibe zur Zeit an einer Geschichte, aber die ist nicht gut

Gast

Oh, Ja in Fußball ist Österreich nicht gerade ein Glanzlicht ...

Ihr wurdet bedroht? :O
Ich entschuldige mich für meine Lendesgenossen!

Gast

Ich halt mich da eigentlich raus, außer es geht um Fußball. Ich war während der EM 2008 zum Public Viewing in Salzburg, als Deutschland gegen Österreich gespielt hat. Da wurden wir richtig beschimpft und bedroht.

Gast

Ich hab rein gar nichts gegen die Deutschen! Ich fahre in den Ferien unheimlich gerne nach Deutschland. Bei uns hat auch keiner was gegen die "Piefkis" In Wien sind eher Türken und so.
Das ist ja schlimm das bei euch alle gegen uns lieben und netten Österreichern hat :D ^^

Gast

Ja ich wohne in Deutschland, bin in England geboren und hab 6 Jahre dort gelebt, hab ich schon gesagt.
Ja Österreich. Eigentlich hab ich nichts gegen Österreich, aber wir wohnen nah an der Grenze und hier sind alle irgendwie gegen "Ösis". Ist wahrscheinlich bei euch nicht anders, oder? Wie denkt ihr so über die Deutschen?

Gast

Ja, stimmt!
Du bist ja aus Deutschland, oder?
Ich bin ja aus Österreich :)

Gast

Ja Gymnasium, du auch nicht wahr?

Gast

Okay, passt! :)
Du gehst auch aufs gymnasium, oder?

Gast

Ja ich werd am 22.Oktober 17, das ist doch bald, 4 Wochen.
So privat ist die ja auch nicht.
aber wenn mir eine Frage nicht gefällt, dann sag ichs.

Gast

Hast du nicht irgendwann geschrieben das du bald 17 wirst?

Fallst du solche "privaten-fragen" nicht beantworten willst, musst du es mir nur sagen, ok? :)

Gast

Ja, ich hab bald Geburtstag, 22.Oktober. Warum fragst du?

Gast

Ziemlich gut :D
Du hast doch bald Geburtstsag oder täusche ich mich da?

Gast

Passt schon,
und dir ?

Gast

Ja, sah ganz danach aus ;)
Und, wie gehts dir denn so?

Gast

Oh gut. Vorher haben wir uns wohl verpasst

Zeige Antworten 1-250 von 356

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Jetzt endlich sind sie da!!!

Hallöchen, wir sinds Lana und Elias, wir wollten euch nur sagen das unsre beiden Zwillingsmädchen endlich d...