Charlotte Ist da !

Gast

Hallo ich wollte nun endlich du Geburt von Mael bekannt geben .
Charlotte ist am 12.1.13 geboren.
Er war 4160 g schwer und 55 cm groß.
Unsere großen Lola 15 und Mael 9 Hahn die kleine gleich ins Herz geschlossen.

Lg Amelie und Pierre mit Lol, Mael und Lotte

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Interessant, woher kommst du denn?

Gast

Tja die große wird Lol gennant von ihren Freunden in zwischen auf von uns ...
Und Sorry das ich das mit er und sie und der Rechtschreibung nicht so gut drauf hab ich lebe erst sei 1 1/2 Jahren hier !

Gast

Fake! er sie Mael Charlotte Lol ? alles durcheinander

Gast

Ich bin total durcheinander gekommen ich mach mal nicheine auf ....

Gast

Heißt die kleine jetzt Mael oder Charlotte?
Und überhaupt macht es Mühe deine Sätze zu lesen. Schreib doch mal etwas verständlicher.

Gast

Hahn soll haben heißen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

Welchen Erstnamen?

Ich weiß zwar nicht wieso die andere PE gelöscht wurde, aber wir suchen immer noch einen geschlechtsneutral...