Jane auf deutsch?-Was haltet ihr davon?

Gast

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Ina, bin 31 Jahre alt und im siebten Monat mit meiner zweiten Tochter schwanger. Das Ungeborene soll "Jane" heißen, allerdings wollen wir den Namen deutsch aussprechen, also wie "Jana" nur mit e hinten dran.
Was haltet ihr davon?
Wir würden uns auch sehr über Vorschläge für den ZN freuen!
Lg, Ina und Jürgen mit Lara und Babybauch!

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen Jane an sich wunderschön,aber ich würde ihn englisch aussprechen..mag ich normal nicht so,englische Namen bei uns un Deutschland,aber der ist schön:). Als ZN vielleicht:

Jane Sofie
Jane Marie/Mary
Jane kathi
Jane Anna

LG!

Gast

Ich finde Jane irgendwie nicht so schön,wie Jana,aber wenn er euch gefällt,dann nehmt ihn!Kann aber sein,dass ihr öfter sagen müsst,wie man den Namen ausspricht,weil die Variante Tschäin doch sehr geläufig ist.

Gast

Das klingt genauso schlimm wie Chelsea auf deutsch.
"Ja, ne?"....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Altbacken?!

Hallo. Ich Barbara (37) und mein Mann Peter (43) haben sieben Kinder. Lora Bärbel(12), Jantje Lilly (10), E...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Ich bin Johanna(32) und ich und mein Mann Sebastián haben eine Tochter: Carla Antonia (2 1/...