Ein Schwesterchen für Emily

Gast

Hallo,

ich heiße Evelin und bin gerade zum zweiten Mal schwanger. Ich habe bereits eine große Tochter, Emily Evelin (12), aus meiner ersten Ehe. Nun erwarte ich mit meinem zweiten Mann meine zweite Tochter, und wir suchen noch einen hübschen Namen.

Zur Auswahl stehen:

Merle
Charlotta
Charlotte
Elvira
Elena
Halinka
Olivia

Was passt am besten zu Emily? Und was findet ihr am schönsten? Einen Zweitnamen für die Kleine brauchen wir auch noch!

Evelin & Valentin mit Emily & Baby

Antworten

Gast

Mir gefällt die Kombi
Elena Olivia
oder
Charlotta Olivia
Olivia Elvira

Gast

Danke, Julia, Valentina, Isabella und evtl. noch Sofia gefallen uns gut. Alisa ist nicht so unser Fall und Hanna und Antonia finde ich schrecklich ;)

Die Kombi Elena Charlotte hat was! Danke für eure Antworten!

Gast

Elena Charlotta wäre super :)
Wie würde euch noch diese Namen gefallen?
Sofia
Antonia
Hanna
Valentina
Julia
Isabella
Alisa

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskette

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..) also ich fang mal an mit...

Was haltet ihr davon?

Ich las letztens in der Zeitung eine Geburtsanzeige für Zwillinge. Die Eltern haben die beiden Jungs doch t...