Sally oder Sadie oder Soey??

Gast

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinder heißen Joshua(6) und Serafina(2).Jetzt schwangen mein Mann und ich zwischen Sally,Sadie oder doch Soey?Eins steht fest sie sol einen Doppelnamen tragen!Der ZW soll Marie sein.Also was sollen wir nemmen?Barbara und Jens mit Joshua und Serafina Viele Grüße

Antworten

Gast

Ich mag Sally nicht wirklich,mein Mann hat den Namen ausgesucht.Bei Marie waren wir uns zufort einig.Soey habe ich ausgesucht...Uns beiden gefil der Name Sadie voll gut!Wir wollten nur mal hören,wie andere die Namen so finden!Also unsere Tochter wird Sadie-Marie heißen.Trotzdem DANKE!!

Gast

Ich wäre auch für Sally Marie. Klingt doch schön. Ich wäre in den beiden anderen Namen umgekehrter Meinung wie Kathleen... also nach Sally Sadie und dann Soey.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich finde Sally am schönsten. Kurz danach Soey.
Sadie gefällt mir nicht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Doreen

Ich mag den namen Zoe sehr. meine Schwester heisst so und sie ist vier Jahre alt. Man spricht es bei ihr ab...

Jungenname Dardan

Kommentar von Dardan

Ich bin Stolz so einen Namen zu haben, den Namen haben mir meine Eltern gegeben und ich trage ihn mit Stolz.

Mädchenname Helke

Kommentar von Mutter von einer Helke

...wir haben unsere Tochte Helke genannt, weil der Name einfach gut klingt. Bei der Taufe umschrieb der Pas...