Berufe und Kinderanzahl

Gast

Hallo an alle,
Ich mache gerade meinen Abschluss auf der Uni Bochum und brauche für meine Diplom-Arbeit eure Berufe und die Anzahl eurer Kinder, da ich schauen will, welche Berufsgruppe wieviele Kinder hat und was es da für Unterschiede gibt. Ich habe diese "Umfrage" in mehrere Foren gepostet, da ich selbst erst 25 bin und im Bekanntenkreis nicht viele Leute mit Kindern habe. Ich wäre euch sehr dankbar. Schreibt es einfach so hin:
Beispiel: Julia, Rechtsanwältin, 3 Kinder

Danke und lieben Gruß aus Bochum,
Lissi

Antworten

Gast

Vera, Ärztin, vier Kinder

Allerdings ist diese Umfrage für eine Diplomarbeit nicht tauglich. Dafür brauchst du zuverlässige und überprüfbare Quellen.

Vera

Gast

Die Frage ist ein Fake. Jemand, der kurz vor einem Abschluss an der Uni steht, sollte wissen, wie man wissenschaftliche Arbeiten schreibt und sich nicht auf so einen Kinderkram hier stützen. Da hat sich jemand einen Gag erlaubt und viele fallen drauf rein, sogar unsere Journalistin Karin* ;) Glaubst du im Berufsleben auch alles, was man dir auftischt?

Gast

Ina, Verkäuferin bei Edeka, ein Kind (Svea)

Gast

Hallo Lissi!

Karin,Journalistin,bald 4 Kinder (ET 2.4.13)

LG

Gast

Sorr, aber hättest du in der Uni augepasst, wüsstest du, dass du in so einem Forum nie eine repräsentative Antwort auf deine Frage erhaältst. Wissenschaftliches Arbeiten ist das so schon mal gar nicht und wird auch nicht anerkannt.

Gast

Olga, Totengräberin, 6 Kinder

LG Olga

Gast

Katholischer Priester, 7 Kinder

Gast

Isabella, Schülerin / Immobilienmaklern(bald), bald 1 Tochter

Lg Isabella und bald mit Linnea

Gast

Die nackte Wahrheit

Gast

Nie im Leben stimmen Augustins Angaben, ein guter Beweis, dass man mit so einer Umfrage bestimmt keine wissenschaftliche Arbeit bestücken kann. Jeder kann schreiben, was er will, auch mehrfach. Ich halte schon die Frage für einen Fake.

Gast

Nee hatte ich nicht vor

Gast

Augustin du lebst ja doch noch! ^_^ Willst du sie verarschen oder...?

Gast

Joshua, Rechtsanwalt, 4 Kinder

Gast

Louis, Kinderarzt, 5 Kinder

Gast

Hedwig, Therapeutin, 3 Kinder

Gast

Oh, böser Fehler meinerseits. Gemeint war natürlich @ Lissi.

Gast

Mach das lieber nicht hier.

Gast

Dafür gibt es offizielle Erhebungen. Eine anonyme Umfrage in so einem Forum, wo man die Antworten nicht überprüfen kann, sind für eine Diplomarbeit untauglich. Du musst bei Zahlen Quellen angeben. Das hier wird nicht anerkannt.

Gast

Stella, Reisebüroangstellte, bald 3 Kinder (ET: 12.2.13)

Gast

Hello, gern mach ich mit.
Judith, Marketingmanagerin, bald 1 Kind :-))

LG Judith

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonnenbrand bei Babys

Hallo! Ich bin STeffi, und habe vor 7 Monaten eine Tochter bekommen (Linda) Jetzt wollen wir in den Urlaub ...