Dringend ein ZN zu "Moreno" gesucht!

Gast

Guten Abend!

Ich heiße Brigitte, bin 32 Jahre alt und mit unserem dritten Kind schwanger.
Diesmal wird es ein Junge und wir freuen uns sehr, dass unsere zwei Mädels Leonora Sophia(6) und Madita Camilla(3) nun einen Bruder bekommen. Sein erster Name soll auf alle Fälle "Moreno" sein. Leider haben wir nur wenige Ideen für einen ZN! Vorschläge sind uns also herzlich willkommen! Ihr dürft auch gerne unsere Liste bewerten:
Moreno Diego
Moreno Elias
Moreno Alexander
Moreno Sebastian

Der Entbindungstermin ist schon am 7.Dezember! Bitte helft uns!

Lg, Brigitte mit Familie

Antworten

Gast

Mir gefällt Elias Moreno viiiiiel besser!!!!!!

Gast

Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem "Braunen" oder "Brünetten"! ;)

Moreno Elias gefällt mir am besten!

Gast

Moreno Diego3!!Moreno Elias1+++!!!Moreno Alexander3+!!!Moreno Sebastian1+++!!!Alles liebe und gute f.euch!!

Gast

Ich finde Moreno Elias toll

Gast

Moreno Diego 2 :)
Moreno Elias 3
Moreno Alexander 3
Moreno Sebastian 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Welche Namen mögt ihr eher?

Auf welche Art von Namen steht ihr? Gefallen euch eher ausgefallen und flippige Namen, oder eher graziöse u...

Clara? Elena?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Namen für meine Tochter. Zwei meiner absoluten Lieblingsnamen sin...