Frecher Jungenname gesucht

Gast

Hallo,
bin derzeit schwanger und auf der suche nach einem nicht zu langen und frechen Jungennamem, der möglichst nicht zu häufig vorkommt. Bestenfalls sollte man ihn auch nicht all zu offensichtlich abkürzen können (wie z.B. Alex bei Alexander oder so...)
Das einzige was uns bisher gefällt ist Juri oder Paul. Irgendwie ist aber "DER" Name noch nicht dabei.
Ideen?

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.

Besonders gefallen mir
Franz
Janno
Matti und
Hugo

Wobei mir Hugo spontan gerade ganz besonders zusagt. Mal schauen was wir draus machen...

Gast

Da fallen mir spontan die Namen meiner kleinen Söhne ein: Kaspar, Moritz und Laurin.

Gast

Wir haben unseren Sohn Bjarni genannt, diesen Namen können wir allen anderen Eltern nur empfehlen. Ein kurzer und dennoch seltener Name für einen sehr frechen Jungen! Unser Sohn wird im Februar zwar schon 14 Jahre, er ist also schon ein großes Kind. Aber er ist nach wie vor rotzfrech in der Schule, er macht seit seinem sechsten Lebensjahr Judo, Taekwondo und spielt Fußball und er hat sogar mal einen jungen Mann auf's Kreuz gelegt, der kleinere Schüler abgezogen hat. Der junge Mann hatte nichts zu lachen und war danach fertig, trotz seiner 25 Jahre...wir sind sehr stolz auf unseren Sohn und sein Name passt perfekt zu ihm!

Gast

Für mich ist Jannis der schönste Jungenname den es gibt.

Gast

Ich finde auch Janis wunderschön.

Gast

Hallo :)
Also mir geällt Luis,Jannis,NOAH,Paul ( hab ihr schon aber ist echt schön )
Max,Hannes...
hoffe es war was dabei
;)

viel Glück und lg

Gast

Villeicht gefällt euch Franz.Lg Leni

Gast

Maxim
Theo
Nico
Janno

Gast

Kuno ist ja mal süß.
Jari ist auch oka, wobei das schon recht weiblich klingt. Mmh mal drüber nachdenken.

Noch mehr Ideen?

Gast

Frecher name?! mir is gleich oscar / oskar eingefallen :D
mein mittlerer heißt JARI. da ist meinem mann auch erst juri eingefallen und wir waren uns schnell einig dass jAri schöner klingt! dazu die bedeutung die bei jari weitaus schöner ausgefallen ist.
lg mena

Gast

Toris ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nadalina?

Wie findet ihr den Mädchennamen? Mögliche ZN?

Emilia ...und? (5)

Hallo, wir haben uns endlich entschieden! Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, s...

Bitte bewertet!!

Hallo ich bekomme im Juli eine tochter. Uns gefallen die namen: Lou mirabell Und grace Alexis Bitte bewerte...

Emilias?

Hallo. Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Mann(Ioannis) und ich wollten i...