Plaudern

Gast

Hey liebe Plauderer!
Ich würde mich gerne ein bisschen mit euch austauschen:)
Habt ihr Kinder? Wenn ja wie heißen sie?

Ich habe mit meinem Mann Christian 5 tolle Kinder. Sie heißen Niklaus Christian (10), Aleksandra Natasha (7), Isabella Lucia und Irina Helena (6) und Viktoria Esmeralda (3)
Mein Mann kommt aus Spanien und Ich aus Deutschland aber meine Eltern kommen aus Russland. Desshalb auch die Namen :)

Lg Natasha und Christian mit Nick, Aleksa, Bella, Iri und Vicky

Antworten

Gast

Hey :)
Was macht ihr grad?
Mein Großer schaut grad noch Fern :)
Die Anderen schlafen schon.
Wie ist das bei euch so?

Gast

Hallo Natasha!
Ich heiße Farah und habe DREI Kinder.
Es freut mich immer wenn ich Familien treffe die drei oder mehr Kinder haben.
Meine drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen sind 17, 14 und 11.
Ihre Namen lauten Jil Elisabeth, Justus Maximilien und Tara Janna. Ich finde Zweitnamen schön, vor Allem wenn man diese z.B. nach Großeltern wählt.

Gast

Also ich hätte Lust zum plaudern:).

Gast

Sry ich meinte natürlich deshalb

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Unser 4. Mädchen

Hallo ihr lieben!Mein Mann Daniel und ich erwarten mitte april unser 4 . Kind. Es wir ein Mädchen. Die Name...

Leyla, Priya, Melody?

Hallo. Ich bin Ikram, 28 und mit meiner ersten Tochter schwanger. Die Kleine wird wahrscheinlich am 20.6 au...