Leyla, Priya, Melody?

Gast

Hallo. Ich bin Ikram, 28 und mit meiner ersten Tochter schwanger. Die Kleine wird wahrscheinlich am 20.6 auf die Welt kommen. Nun weiss ich aber nicht wie ich sie nennen soll. Ich komme aus Saudi-Arabien und mein Mann aus Indien. Leyla,Priya oder Melody.

Bitte helft uns.

LG ikram

Antworten

Gast

Ich fände Priya am besten, da mir Leyla dann doch viel (!) zu häufig ist.

Melody gefällt mir auch recht gut, dachte aber eher, dass der aus dem englischen kommt und da englische Namen so "verschrien" sind, würd ich auf jeden Fall zu Priya tendieren ;).

Alles Gute für euch.

Gast

Leyla!!! Einfach nur wunderschön.

Gast

Eindeutig Leyla. Melody gefällt mir gar nicht

Gast

Elody spircht man so aus
Dort gibt es das in drei Varianten.
Ich finde die vom Kanadier gesprochene französische Variante schön, aber die englische finde ich auch hübsch, wenn man darauf vertraut, dass das Umfeld auch richtiges Englisch sprechen kann und nicht eine komische Version daraus macht.

Gast

Ich finde Leyla am schönsten. Aber der Name ist je doch recht häufig. Deshalb würde ich die kleine Priya nennen. Melody sieht eher wie ein englischer Name aus. Man kann das ja MElody oder halt endlisch MelOdy aussprechen. Wollt ihr auch einen ZN???

Gast

Priya passt sehr gut finde ich.

Melody passt gar nicht, ist für mich auch kein echter Name.

Leyla ist ganz schön, aber in eurem Kulturkreis auch sehr häufig.
Ich würde Priya empfehlen.

Gast

Leyla und Priya ist wunderschön.
Melody finde ich grausam - ein Kind "Melodie" nennen? oO Da fehlt dann nur noch Drum and Bass...

Gast

Elody spricht man Älodi und ich finde den namen auch schön :) aber Leyla gefällt mir auch
LG

Gast

Melody

Gast

Vielen Dank an euch.

Wie spricht man Elody denn richtig aus?

Gast

Leyla!! wunderschöner Name!

Gast

Auf jeden Fall Leyla!

Gast

Leyla !

Gast

Priya finde ich sehr schön.
Melody hat auch einen schönen Klang, allerdings finde ich es nicht ganz so passend, weil es eben fast genau wie Melodie klingt und als Name nicht so gebräuchlich ist.

Das französische Elody finde ich dagegen schön, wenn man es richtig spricht.

Gast

Leyla !

Gast

Priya ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv