EN steht fest, doch wie soll der ZN sein?

Gast

Hey, ich suche einen ZN für meine Tochter, die im Mai geboren werden soll.
Der EN wird, nach langem überlegen, Rose sein.
Rose sprechen wir englisch aus. Eigentlich sollte Rose der ZN sein, aber wir fanden keinen Namen, der uns besser gefiehl und gut zu Rose passte, und so ist Rose der EN. Wir suchen jetzt also einen passenden ZN.Habt ihr Vorschläge, die zu Rose passen? Ob er englisch, deutsch oder sonsgt etwas ist, ist uns egal.

LG Linda

Antworten

Gast

Ich wäre auch für Rose Valentina :-) Alles Liebe

Gast

Entschuldigung, ich bin am Ende auf das E anstatt das a gekommen, unsere Tochter heißt Rosa Valentina!

LG

Gast

Unsere Tochter heißt Rosa Valentina-sehr harmonisch wie ich finde, was meinst du)
Hier noch weitere:
Rose Valentina
Rose Elisa
Rose Luise
Rosa Victoalia
Rose Emelia

LG Nandra&Benn mit
Rose Valentina und Ronia Victoalia(5

Gast

Ja, ich weiss, aber Rose gefällt uns einfach so gut ;)
Wir würden sie ja auch nur mir EN rufen.

Ob sie so gut zu Rose in der Aussprache passen, ist egal.
Mir gefallen:

Rose Elina
Rose Ava
Rose Daphne
Rose Lilith
Rose Vivienne
Rose Lilian
Rose Mary
Rose Susanna
Rose Teresa
;)

Gast

Hallo Linda!

Rose Elina
Rose Ava
Rose Daphne
Rose Lilith
Rose Vivienne
Rose Lilian
Rose Mary
Rose Jasimn
Rose Susanna
Rose Teresa

Wie wäre es mit:
Teresa Rose
Mary Rose
Ava Rose
Victoria Rose?

Die passen sehr gut. Ein Zn zu Rose zufinden ist weit schwieriger!

Isabella mit Ava.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ino

Kommentar von Nuvola

Wieso wurde mein Kommi gelöscht?! Ino ist ein Mädchenname, DAS sollte man wissen. Kein Grund es zu löschen....

Jungenname Oscar

Kommentar von emi

Mein erster Sohn heisst Felix und mein mann möchte, wenns ein Bub wird, Oskar aber mit k ich hätt lieber ei...

Mädchenname Agnieszka

Kommentar von 'n anderer Daniel

Agnieszka - ein unglaublich schöner und trotz des harten k ein wunderbar weicher und melodischer Name...zum...