Unsere Zwillinge sind da!!!!!!!!

Gast

Hallo, ich bins wieder! Am 16. Januar 2013 haben Leandro Miguel Nevio (53 cm; 3330g) und Leila Shenay Inaié (50 cm; 3250g) das Licht der Welt erblickt!
Leandro ist 24 Minuten älter als Leila und er liebt seine kleine Schwester.ER ist sehr süß mit ihr, wenn sie zusammen liegen...

Antworten

Gast

Ich bin zwar nicht JP, aber derjenige hat nicht geschrieben, dass 3300 g für ein Einzelkind unrealistisch ist sondern dass es sich um ein stolzes Gewicht handelt.
Ich gehe soweit mit, dass das ein Normalgewicht ist. Es stimmt auch, dass es heute viele Neugeborene gibt, die schwerer sind als früher. Es gibt aber im Gegenzug sehr wohl etliche Neugeborene unter 3000 g. Für Zwillinge habe ich so ein Gewicht noch nie gehört und glaube es auch nicht.

Gast

Häh? Ein Gewicht von über 3300g ist für Einzelgeburten unrealistisch?? Das ist für Einzelgeburten ganz normaler Durchschnitt! Babys werden heute im Gegenteil sogar immer größer und schwerer bei der Geburt, als noch vor 10 oder gar 20 Jahren. Nur in diesen Foren hier tummeln sich so viele untergewichtige Babys. DAS ist unrealistisch'

Gast

Die Gewichte sind unrealistisch hoch, selbst für Einzelgeburten ist über 3300 g schon ein stolzes Gewicht. Und die Namen schreien auch nach Fake. Vorallem der Name von dem Mädchen.

Gast

Das durchschnittliche Geburtsgewicht von Jungen liegt ÜBER dem der Mädchen. :)

Es gibt durchaus normalgewichtige Zwillinge.

Gast

Zwillinge können niemals so ein Gewicht haben, das ist völlig unsinnig. Außerdem ist es ganz selten, dass das Mädchen kleiner und leichter ist.

@ Lia Nein, das können Kinder in diesem Alter nicht, das wäre Zufall.

Gast

Also die Namen sind schön....

Gast

Moment mal...und sie ist nicht süß, wenn sie zs liegen?! :P

Manno, ich will auch nen zwillingsbruder! :(

Gast

Leandro... Ich liebe diesen Namen...
Herzlich Glückwunsch :)

@-.- : Aber sie können sich doch aneinander kuscheln :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge

Gast

Du hast dir da grade selbst ein Bein gestellt, Moema :)

Gast

Echt, die Zwillinge waren beide so groß und so schwer? In welcher Woche sind sie gekommen?
Und wie soll ein Säugling "süß" mit seiner Schwester umgehen? Er wird sie wohl kaum streicheln und küssen. Wohl eher nur daliegen und schlafen.

Gast

Glückwunsch. Ich wünsch euch alles Glück der Welt und eure Kinder haben wunderschöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

Maya/Maja und Lucas/Lukas

Hallo ich bin kerstin und bin 35 jahre alt!ich bekomme jetzt ende mai zwillinge,wie man ja schon hört werde...

Laura ist da!

Hallo! die kleine Laura Sophie ist endlich da. Sie kam am 8. Dezember um 2.04 auf die welt. Ihre beiden Ges...

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...