Maya/Maja und Lucas/Lukas

Gast

Hallo ich bin kerstin und bin 35 jahre alt!ich bekomme jetzt ende mai zwillinge,wie man ja schon hört werden es junge uznd mädchen!die namen stehe schon fest aber die schreibweise ist so hat so sein problem!
bitte bewertet die verschieden schreibweisen!
Maya
Maja

Lucas
Lukas
danke schön im vorraus!

lg Kerstin und Werner mit Zwillingen im Bauch!

Antworten

Gast

Ja ok dann sind die namen jetzt also:
Maja Fischer
Lukas Fischer
danke für die bewertungen und der et soll sein:29.05.2009
meine beiden mäuse kommen auch ins babyalbum ich sagen dan bescheide!

Gast

Unsere Große wollten wir Maja Helena nennen, sie ist aber doch eine Helena Maria geworden. Jedenfalls passt Maja nicht nur eindeuig besser zu Fischer, es sieht auch viel schöner und angenehmer aus. Lucas finde ich schrecklich!! Maja und Lukas sind zwei wunderschöne Namen, die einfach super zusammen passen und eine Schöne Schreibweise haben!
LG, katja mit Helena, Moritz un baby??

Gast

Maya 1
Maja 2+

Lucas 3
Lukas 2

Gast

Maja Fischer und Lukas Fischer!!! Bei Lucas passt das irgenwie nicht und sonst würde es nicht passen. Eindeutig!
LG, Susanne mit Clara , Luisa , Jonas und baby-Hannah oder Baby-Felix

Gast

Ich finde Maja viiieeel shöner als Maya! Zu Maya würde Lucas besser passen und das sieht nicht so klar und deutsch (wie Fischer) aus, finde ich, deshalb auf jeden Fall: Maja und Lukas
LG, Maja :-)mit Babybauch und den 3 Großen

Gast

Hallo Kerstin.

Ich bin eindeutig für LuKas und MaJa. Ist viel schöner und passt besser zum nachnamen.

lg

Gast

Danke für die bewertung!

lg kerstin

Gast

Lucas Fischer
und
Maja Fischer

Obwohl Maya Fischer auch passen würde, mir in der Kombi aber nicht ganz so gut gefällt.

Gast

Unser nachname ist:
Fischer
was würdest du dann machen?

lg Kerstin

Gast

Bei Lucas/Lukas bin ich eindeutig für Lucas. C finde ich meistesn schöner als k.
Bei Maya/Maja würde ich den nehmen, der besser zum Nachnahmen passt.
Bei einem typisch deutschen Maja, bei einem neutrale oder ausländischen Maya.
Obwohl ich bei einem typisch deutschen wahrscheinlich auch Lukas nehmen würde und sonst Lucas.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Huda

Kommentar von Ulrich

Wir haben eine Bank mit Unterkasten um Sachen zu verstauen. Es wurde uns gesagt, dass solche Bänke Huda hei...

Jungenname Jay

Kommentar von Jay

Ich heieße Jay mit Vornamen aber ich habe einen 2 Vornamen nähmlich Jay-oliver und ich find meinen Namen ei...

Mädchenname My-Kieu

Kommentar von @kathy

Ja du Kathy-Katze - wer Katze ist, mag auch Namen die wie Mi-Jau klingen. Übrigens finde ich Kathy schön, d...