Wie findet ihr diese Namen

Antworten

Gast

Bei Levke werden viele Menschen an das verschwundene Mädchen denken und den Namen negativ assoziieren (obwohl das Mädel ja nichts dafür kann).

Gast

Bei Levke werden viele Menschen an das verschwundene Mädchen denken und den Namen negativ assoziieren (obwohl das Mädel ja nichts dafür kann).

Gast

Bei Levke werden viele Menschen an das verschwundene Mädchen denken und den Namen negativ assoziieren (obwohl das Mädel ja nichts dafür kann).

Gast

► Sophia 2+
► May 6
► Ines 6
► Merve 5
► Darja 3
► Levke 5

Gast

► Sophia 1
► May 4 -kenne ich nur als Nachname
► Ines 2
► Merve 5
► Darja 5
► Levke 5

Gast

► Sophia 1 aber Sofia wäre 1+
► May 2 schön
► Ines 3 solala
► Merve 5 geht nicht
► Darja 4- bisschen besser wie Merve
► Levke 6 schrecklich

Gast

Sophia 3
May 1
Ines 2
Darja 2
Merve 3
Levke 2

Gast

► Sophia 1
► May 3
► Ines 6
► Merve 5
► Darja 6
► Levke 6

Gast

► Sophia 2
► May 3
► Ines 4
► Merve 6
► Darja 4
► Levke 3

Sophia (Levke) wäre schön

Gast

Sophia 1 sehr schön
May 2- besser Maya 1-2
Ines 3 besser Ina 2
Darja 3
Merve 2 Merle 2+
Levke:Jungen oder Mädchenname?

Gast

Levke ist richtig toll, würde den Namen aber mit Dopple-E shreiben, also
-Leevke .
Und aus Merve würde ich eine Merle machen.

Gast

Gefällt mir keiner richtig. Sophia finde ich noch ok, mag aber lieber Sofie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...