Ein drittes Kind!

Gast

Guten Tag euch allen!

Mein Name ist Hilda,und ich bin 33 Jahre alt,oder jung wie man's sieht ;-).
Mein Mann Steffen (35) und ich haben vierjährige Zwillinge namens Emma und Anna.
Unsere beiden werden im April große Schwestern,und wir können uns einfach zwischen je drei Namen nicht entscheiden:

Luisa
Sophie
Lena

Linus
Felix
Finn


Wir freuen uns sehr über ehrliche Meinungen!



Liebe Grüße,Hilda & Steffen mit Emma,Anna und dem Kleinen!

Antworten

Gast

Luisa, Sophie & Felix

Gast

Sophie, sonst klingt es zu ähnlich zu den anderen.
Linus ist schön :)
LG

Gast

Lena und Finn würden sehr gut passen

Gast

Luisa 2
Sophie 1
Lena 2

Linus 3
Felix 1
Finn 2

Sophie und Felix sind am schönsten und passendsten.
Lg, Julia

Gast

Die Mädchennamen finde ich alle drei sehr schön, Luisa gefällt mir am besten.
Bei den Jungennamen finde ich Felix am schönsten.

Gast

Luisa - 2
Sophie - 3
Lena - 1

Linus - 4
Felix - 3
Finn - 1

Lena und Finn passen am besten zu Anna und Emma.

Gast

Luisa 3
Sophie 3+
Lena 2

Linus 2
Felix 1
Finn 1+

Lena oder Finn finde ich am besten zu Anna und Emma. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch,eure Töchter haben tolle Namen,beide stehen auch auf der Liste für Yen Namen für unser Kind :-)

Meine Bewertung:

Luisa - 2-3
Sophie - 1+
Lena - 2

Linus - 1
Felix - 1+
Finn - 3-4

Meine Favoriten sind Felix und Sophie! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen von der Oma?

Hm, mein Text ist weg? Also nochmal. Ich bin die Fee(Fenja) und habe im August schon eine PE geöffnet. Wir ...

1. Kind (Namensbewertung)

Hallo ihr Lieben, mein Mann Lukas und ich werden bald zum ersten Mal Eltern. Vom Geschlecht wollen wir uns ...

Malika?

Hallo liebe Plaudereckler! Bald schon soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir überlegen gerade, ob ...