Suchen Namen für unsere Zwillingsmädchen!

Gast

Hallo, wir erwarten Anfang April unsere Zwillingsmädchen. Es sind unsere ersten Kinder und wir haben schon ein paar Vorschläge. Was haltet ihr davon? Wir möchten keine Namen, die man ständig hört und sie sollen zusammen passen.

Clara & Cleo
Amelie & Amanda
Elsa & Elaine
Helena & Henriette
Valentina & Verena

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Clara & Cleo - Clara ist top, Cleo gefällt mir nicht, ist zu nah am Klo.

Amelie & Amanda - beide Namen so lala, nicht mein Geschmack halt. Find die Kombi auch nicht harmonisch, da Amelie französisch ist und ich Amanda tendenziell englisch aussprechen würde.

Elsa & Elaine - ein deutscher und ein englischer Name, wie soll das denn passen? Elsa ist niedlich, Elaine im angloamerikanischem Raum wäre auch recht hübsch, aber nicht hier.

Helena & Henriette - beide Namen sind hübsch; passen aber nicht so zusammen. Besser wäre Helene & Henriette oder Luise & Henriette oder Luisa & Helena.

Valentina & Verena - Valentina sehr schön, Verena finde ich jetzt nicht so toll.

Scheints, als hätten wir eine unterschiedliche Auffassung davon, was zusammenpasst. Meiner Meinung nach sollte es vor allem stilistisch harmonieren. Von den Kombis, wie sie so da stehen, würde ich mich für

Helena & Henriette

entscheiden. Wenn ich neu kombinieren könnte, fände ich

Helena & Valentina

perfekt, gefolgt von Clara & Helena.

Ansonsten fallen mir an (ungewöhnlicheren) Namen noch ein:
Alexia
Alexis
Ariadne
Adriana
Ava
Berenike
Cecilia
Frieda
Gesine
Hermine
Juno
Jara
Leonor
Lovisa
Matilda
Ophelia
Olivia
Salome
Seraphina
Theodora
Thalia
Timea
Victoria
Viola
Valerie
Valeria

Gast

Also
Clara & Cleo - Clara gefällt mir nur mit K., Cleo find ich zu neumodisch.
Amelie & Amanda - Amelie ist okay, Amanda gefällt mir nicht.
Elsa & Elaine beide für mich gar nix.
Helena & Henriette - Helene find ich noch schöner und Henrike. Aber ansonsten meine liebste Kombi von euren.
Valentina & Verena - beide nicht.

Wenn, dann fänd ich Helena & Henriette gut.
Vllt gefällt dir auch:

Helene & Henrike/a
Lene & Luise
Jaane & Julia
Hannah & Hermine/a / Hedwig
Elisabeth & Eleonora
Charlotte & Carola
Martha & Merle
Frieda & Franziska
Franziska & Friederike
Saskia & Selma/ Sophie/a


LG :)

Gast

Bewerte von 1-10!
Clara u. Cleo= 8+ Fasst perfekt
Amelie u. Amanda= 3- Passt nicht zusammen
Elsa u. Elaine= 1---- Schrecklich! Altmodisch
Helena u. Henriette= 1---- Schrecklich! Altmodisch
Valentina u. Verena= 2- Schrecklich!! Weiß nicht wieso.

Am besten CLARA & CLEO

Lg Arabica(Amira aus Saudi-Arabien)

Gast

Hallo Juliane. Ich bewerte von 1-10:

Clara & Cleo 8,7 passt gut
Amelie & Amanda 8,10 passt sehr gut
Elsa & Elaine 2,6 nicht so mein Ding
Helena & Henriette 10, 2 Henriette ist schlimm
Valentina & Verena 7,9 sehr schön!

Ich hoffe, ich konnte helfen,
LG Mia

Gast

Clara & Cleo 4, passt nicht
Amelie & Amanda 2, schön
Elsa & Elaine 5, beide namen gefallen mir nicht
Helena & Henriette 3, Henriette gefällt mir nicht so gut
Valentina & Verena 4, besser: Valentina & Vanessa 1

Gast

Hallo Juliane, ich probiere mal zu helfen.

Clara 1++++, wunderschön
Cleo 3, ok
Clara & Cleo, passt irgendwie gar nicht, da Clara klassisch ist, Cleo hingegen Englisch

Amelie 1-, schön
Amanda 2-3,ok
Amelie & Amanda, ok

Elsa 4, klingt nach Kuh, viel besser Elisa
Elaine 3,ok
Elsa & Elaine,ein uraltname und ein Englischer passt gar nicht

Helena 1-2, schön
Henriette 3,nicht meins aber ok
Helena & Henrietta, passt relativ gut

Valentina 2-3, ok
Verena 3,ok
Valentina & Verena, ok

Also ich würde ja jetzt sagen Kombiniert die Namen neu, aber wie es scheint wollt ihr die selben Anfangsbuchstaben?
Clara und Elisa, Clara und Helena, Clara und Amelie, fände ich super toll.
Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal, den die Kinder werden eh schon genug verwechselt, mit ähnlichen Namen sowiso.
Und nichteinmal ihre Inizialien sind dann unterschiedlich.

Sonst gefällt mir Amelie und Amanda am besten.

Oder wenn ich neue Vorschlagen darf:
Clara und Carina
Helena und Hannah

Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Lena mir Kilian und Clara
(vielleicht möchtest du acuh bei mir vorbei schauen)

Gast

Ich bewerte eure Vorschläge auch mal.

Clara und Cleo 3 Cleo gefällt mir gar nicht
Amelie und Amanda 1 sehr hübsch
Elsa und Elaine 4 die namen passen nicht zusammen...
Helena und Henriette 1 super
Valentina und Verena 1 wunderschön.

Gast

Am schönsten finde ich:
Valentina und Verena
Helena und Henriette.

Gast

Ich werde mal mit schulnoten bewerten


Clara & Cleo 1/6 wenn schon Clea
Amelie & Amanda 1/4
Elsa & Elaine 2+/6
Helena & Henriette 2+/2+
Valentina & Verena 3/4

Von euren Vorschlägen würde ich Helena und Henriette wählen

Wie findet ihr denn:
Elisa & Elena
Ella & Emma
Franziska & Felizitas
Clara & Carla
Lea & Lina
Leona & Fiona

Ich finde sie fast alle schöner und passender, als eure Kombies

LG Annika
Bitte kommt doch mal zu meiner PE:
Ein wunderschöner Name gesucht (2)

Gast

Ich finde die Namen nicht so toll meine Favoriten sind für Zwillinge
Amelie & Maxime

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vampir-Fanclub

Seid ihr auch solche Fans von Vampiren? Ihr müsst nicht unbedingt Twilight mögen oder so, sondern einfach n...

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...