Welches "Lily" findet ihr am Schönsten?

Gast

Hallo :)

Ich bin momentan schwanger & es wird wahrscheinlich ein Mädchen (:
Und jetzt die Frage: Welche Schreibweise von den Namen Lily findet ihr am Schönsten, da ich meine Tochter gerne so nennen würde :)?

- Lily
- Lilly
- Lili
- Lilli

Hoffe ich antwortet, am Besten mit Reihenfolge :)

Danke :D
LG Larissa

Antworten

Gast

Lilly
Lili
Lily
Lilli

Gast

Am schönsten find ich
lilli
Als zweites Lili
denn die lilys mit Y sehen für mich eher aus wie ein Spitzname
am allerbesten fänd uch Lillie
LG

Gast

Lilli/y usw. ist in allen Variationen ein Spitzname, der zu einem Kind, aber keiner Frau mehr passt!!!
Wie wäre es mit Lilia?

Gast

Ich finde Lilly am schönsten! :)

Gast

Lilly ♥
Lilli
Lily
Lili

Gast

Hi!

1. Lily
2. Lilli
3. Lili
4. Lilly

:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Lily ist ein toller Name,und ich finde eindeutig die Schreibweise Lilli am besten,in dieser Version ist es einer meiner Lieblingsnamen. :) meine "Rangliste":

1. Lilli
2. Lilly
3. Lili
4. Lily


Ich finde den Namen aber eigentlich in allen Schreibweise super,da sich an der Aussprache ja nichts ändert. Liebe Grüße:)

Gast

Ich liebe den Namen Lily , wenn ich mal eine Tochter bekomme wird sie auch so heißen.
Also ich finde Lily mit Abstand am besten.
Dann Lilly, gefolgt von Lili und als letztes Lilli.
Liebe Grüße Thea

Gast

1. Lily
2. Lilly
3. Lilli
4. Lili

Gast

Ich finde eindeutig Lilly am schönsten!!!
Lily sieht aus, aus hätte man das zweite l vergessen, bei Lili siehe Lily und es sieht so zusammengedrückt aus, Lilli geht wieder. Also, jetzt ordne ich es noch der Reihenfolge nach:
1: Lilly
2: Lilli
bei Lily und Lili weiß ich nicht wirklich, was mir besser gefällt aber fast noch Lili, weil mich dieses "verlorene" zweite l bei Lily so schrecklich nervt!! Lg, die andere Larissa ;)

Gast

Lilly ist am schönsten!

Gast

Lilly!
alles andere sieht für mich falsch aus!

Gast

1. Lily
2. Lilly
3. Lilli
4. Lili

Gast

Lilli
Lily
Lilly
Lili

Gast

Hallo!
Ich persönlich finde Lilly am schönsten oder Lily

Gast

Hallo Unx guten Abend ich find
Lilli
am schönsten
LG

Gast

Lili.oder Lilli ich finde mit i schõner.und einfacher wenn das kind seine ersten schreib ûbungen macht.lg hoffe ich konnt etwas helfen:-)jennifer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit T??

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Felicitas und ich erwarte mein 3 Kind! Es wird ein Mädchen. Da meine ...

Männlicher Name gesucht

Hi an alle. Ich suche einen männlichen Namen für meine Geschichte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet...