Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter!

Gast

Hallöchen liebe Plaudereckler;)

Nach unseren Töchtern Antonia Elise (9 J.) und Johanna Sophie (7J.), erwarten wir jetzt unsere 3. Tochter (34 SW), leider können wir uns immer noch nicht für einen Namen entscheiden und hoffen darum auf eure Hilfe!
Der Zweitname wird auf jeden Fall Marie.

Unsere Favoriten für einen EN:
Carolina
Dorothea
Theodora
Charlotte

Über eure Meinungen würden wir uns freuen!

Herzliche Grüße Ella und Joachim mit Antonia und Johanna

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!

Unsere Kleine wird eine Carolina Marie!
Lieben Dank an alle die bei der Suche geholfen haben und liebe Grüße wünschen Ella & Joachim mit Antonia Elise, Johanna Sophie und bald Carolina Marie

Gast

Carolina: 2
Dorothea: 4 zu altmodisch
Theodora: 4 zu altmodisch
Charlotte: 3

Carolina passt meiner Meinung nach am allerbesten zu Marie!

lg Sara mit Vanessa

Gast

Hallo!
Ich muss ehrlich sagen!
Deine vorgeschlagenen Namen sind ein Traum!
Sehr, sehr schöne Vornamen!!!
Carolina 1+
Dorothea 1+
Theodora 1+
Charlotte 1+

Dorothea wöre meiner Meinung nach der beste Vorname der zu Marie passen würde.
Ich kenne kleine Mädchen, aus der Krabbelgruppe, die Charlotte Marie heißen.
Doch Dorothea Marie finde ich wirklich spitze!

LG
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Gast

Nehmt Charlottee oder carolina. beides tolle namen, die gut zu den geschwistern passen.

LG Jule

Gast

Carolina 1,5 wunderschön, passt gut
Dorothea 3- hübsch
Theodora 4 passt nicht so
Charlotte 2+ schön, passt gut

Gast

Carolina- 1 passt gut zu den anderen und ist zeitlos

Dorothea -4 klingt für mich zu "hart"
Theodora- 3 schon besser aber eher wie bei Dorothea

Charlotte - 2 passt gut zu den anderen aber ist recht häufig

Ich wäre für Carolina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Playmobil-Tiere

Hi. Ich habe mal eine Frage: Meine kleine Tochter wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Ich möchte ihr irgendetwas ...

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birte

Kommentar von Birte

Birte ist ein toller Name, zumal ich die einzige an meiner Schule bin die so heißt !!! Viele Grüße Birte

Mädchenname Elena

Kommentar von Elena

Ich bin total zufrieden mit meinen Namen und froh das meine Eltern so einen guten Geschmack haben. Liebe Gr...

Mädchenname Lidia

Kommentar von Lidia

Ich finde den Namen Lidia super!!! Man kann so viel aus draus machen wiez.b. : Lida, Lidotschka, Liduschets...