Wie findet ihr den Namen Nikol?

Gast

Ich heiße Nikol und möchte gerne wissen, wie ihr mein Namen findet.
Und welche findet ihr ganz schlimm? Welche findet ihr sehr schön und welche sind zu oft? :)

Antworten

Gast

Okey, danke für eure Antworten. Nikol scheint also nicht so gut anzukommen :D

Gast

Mein persönlicher Geschmack ist Nikol leider nicht... :(

Ich mag Namen, wie:
Celina, Samuel, Simon, Sanya, Leona, Samia,...

Gar nicht mag ich:
Waltraut, Barbara, Lilli, Mandy, Sandy, Cindy, Chantal, Jaqueline, Nicole, Hedwig, Brunnhilde, Ilse, Hartmut, Udo, Peter, Wolfgang, Walter, Werner, Otto...

Viel zu häufig finde ich:
Christian, Michael, Christina (!!! Davon kenne ich mittlerweile persönlich an die 30), Julia,... (zudem sind so eindeutig christliche Namen so gar nicht mein Geschmack!)

Gast
Gast

Die Schreibweise ist einfach falsch.

Gast

Nicole wird genauso ausgesprochen wie Nikol. Nur m "k" geschrieben und ohne e hinten dran. Das ändert nichts an der Aussprache. Die Schreibweise "Nicole" sieht weicher und besser aus als "Nikol"- das "k" sieht so hart aus. Aber ansonsten ist er garnicht soo schlimm.

Gast

Nichts gegen Nicole. aber diese Schreibweise ist schon arg ungewöhnlich.

Gast

Nicole war echt mal ein schöner Name. Kenne auch selbst ein paar Mädchen, die so heißen. Aber Nikol ist nicht so meins.

Gast

Um ehrlich zu sein,es sieht furchterregend aus,Nicole wäre viel schöner!

Gast

Der Name Nicole finde ich nicht schlecht, aber die Schreibweise Nikol gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Der Name ist doch schön...:) Besser gefällt mir aber Nicole :)

Gast

Scheizz Name "Nikol" Nikolaus, Niklas.. Neee bähh :DD Sorry, mausi :*

Gast

Hallo Nikol! Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde dein Namen schrecklich! Und Namen die ich persönlich schlimm finde: Getrud, Manuela, Gesine, Jaqueline, Patricia,Chantal, Jennifer, Toni, Max, Felix, Tobia, Geog, Slawa

Namen die ich schön finde: Lisa, Lena, Lara, Amalya, Maja, Tabea, Felicia, Xenia, Sorina, Melissa, Jana

Namen die ich zu oft finde: Patricia, Jennifer, Lisa, Anna, Lena, Laura, und Nora. Und das obwohl sie schön klingen, kann ich sie langsam nicht mehr hören!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Schwangerschaft

Hi, Ich bin mit meinen 3 Kind schwanger es wird ein Mädchen, mir gefallen viele Namen bloß ich kann mich ei...

Tiara, Kiara, Siara...

Ich brauche einen Namen, es soll etwas chinesisch klingen oder Japanisch, der Nachname dazu ist auch chines...

Suche kurzen Vornamen

Hallo Zusammen, bald bekommen wir unser Baby und sind uns noch nicht über den Namen einig. Wir wissen nicht...

Namen bewerten

Wie findet ihr die Namen von meiner klasse? Matthias Ludwig und Johan Roman Georg Maksymilian und Julia und...