Suche kurzen Vornamen

Gast

Hallo Zusammen,

bald bekommen wir unser Baby und sind uns noch nicht über den Namen einig. Wir wissen nicht was es wird, deswegen brauchen wir einen Mädchen und Jungennamen.

Wir sind uns nur einig, das der Name 3 Buchstaben haben soll, wobei 2 davon Vokalbe sein sollen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Pia
Mia
Lia
Bea
Mai
Ana
Fee
Eri
Eli

Kai
Ole
Oke
Aro
Eno/Enno
Lui
Ian
Noa
Teo

Gast

Wie findest du noch Mila, Nora oder Mira?
Naja..hat aber keine 3 Buchstaben..:/

Gast

Hi
Hat es einen bestimmten Grund, dass der Name 2 Vokale haben soll?

Mädchen:
Mia
Pia
Eva
Ina
Ida
Lea
Zoe
Sue
Nia


Jungs:
Kai
Leo
Neo
Ian
Mio

Gast

Hi
Lea
Tea*
Rea*
Mia*
Nia
Pia
Lia
Sia
Isa
Lou*

Pit
Leo*
Pax*
Lex
Aro
Ben
Jan
Mio*

Nich alle haben 2 Vokale aber sind trotzdem nich schlecht
Meine Favoriten sind mit *
LG lale mit Paul und Ronja

Gast

Ana
Lou
Fai (Fay)
Mai (May)
Lee
Lea
Lia
Mou
Tea
Zoe
Ali (Aly)

Tai (Thai)
Lee
Joe

Gast

Hallo an euch :)
Ich schlag euch mal einfach die vor die mir gefallen:
Sofia
Jana
Sara(h)
Lea(h)

Luka/Luca
Max
Ben
Tim
Jan

Was dabei?

Lg :)

Gast

Lea
Bea
Lia
Kia
Lee
Rea
Fee

Lio
Ali
Neo
Leo
Mio

Weitere Namen mit 3 Buchstaben

Ann
Lin
Kim

Tim
Tom
Fin
Wil
Ben
Zac
Til
Bil

Lg Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo wir erwarten bald unser Zweites gemeinsames Kind. Leider haben wir noch keine Ahnung welchen Namen da...

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Halloween!

Gestern war ja Halloween! Sind eure Kinder durch die Straßen gezogen & haben Süßes gesammelt? Seid ihr mit ...