Wer möchte plaudern?

Gast

Hallo, ich bin Julia(37) und verfolge diese PEs hier schon seit einiger Zeit. Weil die Namen für mein Ungeborenes schon feststehen, dachte ich, ich könnte eine PE zum Plaudern erstellen. Nun möchte ich meine (große) Familie vorstellen. Meine beiden ganz großen sind Alexander(14) und Louise(14), Emma(11) kam 3 Jahre später und nach ihr wollten wir unbedingt noch ein Kind und Kai(9 bald 10) und Julius(9 bald 10) kamen auf die Welt. Doch einige Jahre später gab es noch eine Überraschung: Ich war erneut schwanger und vor vier Jahren später konnten wir Theo(4) in den Armen halten. Doch ich wollte unbedingt noch ein Kind in Theos alter und so erwarteten wir freudig die Geburt von Ben(2). Ich freue mich mit euch zu plaudern.

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Ich wohne ebenso wie du Julia auch in einer (teilweise ziemlich chaotischen) Großfamilie und Patchworkfamilie.
Mit meinem Mann Joaquín bin ich nun schon 17 Jahre zusammen und wir haben vier gemeinsame Kinder: Jason (13), Aaron und Adrian (9) und Sejla (6).
Aus seiner ersten Ehe hat Joaquín seine beiden Töchter Lucía (18) und Noelía (19) mitgebracht und Maxima (18), meine Große aus einer früheren Beziehung wohnt ebenfalls mit uns zusammen.
Wie soll euer Nesthäkchen denn heißen?
Und müssen deine Kinder sich Zimmer teilen oder ist euer Haus so groß, dass jeder sein eigenes Reich hat? Das war bei uns nämlich zeitweise ziemlich problematisch ;)
LG, Yela

Gast

Ich finde beides schön, Theo und Theodor!

Übrigens ist Alice nicht mein richtiger Name, tut mir Leid wenn das nicht deutlich wurde. Ich weiß, dass man mich anhand meines Vornamens allein vermutlich sowieso nicht finden kann, aber ich vermeide es eigentlich ihn auf so frei zugänglichen Seiten zu verwenden. Außerdem ist Alice mein absoluter Lieblingsname!

Okay, bis später dann(vielleicht)

Gast

Ich muss jetzt auch weg, das Abendbrot wartet. Vielleicht schau ich später noch einmal rein.

lg Julia

Gast

Hallo Alice,
Nein, er heißt einfach nur Theo. Wir fanden das -dor nicht so schön und Theo fanden wir einfach pfiffiger. Deinen Namen finde ich auch sehr schön. Hast du einen ZN?

lg Julia mit Kindern

Gast

Ich muss mich ausklinken, das Abendprogramm mit den Kindern beginnt. Es ist Abendbrot- und Gutenachtgeschichten- Zeit. Für dich doch jetzt sicher auch. Ciao ciao.

Gast

Hey! Nein ich habe keine Kinder, dafür bin ich noch zu jung!

Übrigens finde ich die Namen deiner Kinder sehr schön! Besonders Louise, Emma und Theo. Ist Theodor eigentlich eine Abkürzung für Theodor oder der ganze Name?

Gast

@ Uli Du kannst gerne mitplaudern.

lg Julia + Kinder

Gast

Ach so meintest du das. War mir jetzt wirklich nicht klar. Okay, dann alles Gute.

Gast

Ich meinte fast 6 Jahre.

Gast

@ Uli Ja, ich habe einen Mann. Er heißt Erik und er ist auch der Vater aller Kinder. Also, zu "ein Kind in Theos Alter", ich wollte nicht, dass es einen so großen Altersabstand zwischen Theo und allen seinen Geschwistern gibt. Zwischen ihm und den Jungs liegen immerhin 7 Jahre.

lg Julia mit Erik und Kindern

Gast

Hallo, ich hatte dich auch was gefragt, wäre schön, wenn du antworten könntest.

Gast

Hallo Alice,
schön dass du plaudern möchtest. Hast du Kinder?

lg Julia + Kinder

Gast

Das klingt ja alles so, als ob ihr ihr nicht glaubt! Das ist doch nun unnötig, selbst wenn sie(und ich denke nicht so) lügen sollte, könnte es doch eh keiner von euch nachprüfen oder beweisen! Also!

Hallo Julia :)

Gast

Ich frage ja nur, kommt ja nicht sonderlich Oft vor.

Gast

Wie, du wolltest noch ein Kind in Theos Alter? Das verstehe ich nicht.
Und noch eine Frage, gibt es auch einen Vater ? Den erwähnst du nämlich nicht.

Gast

Kann gut sein. Die körperliche Neigung Zwillinge zu bekommen, kann sich vererben.

Gast

@ Liam Ja, ich habe 2x Zwillinge. Aber bei mir in der Familie gibt es viele Zwillinge. Schwestern von mir waren auch Zwillinge und ich habe 3 Zwillingspaare als Cousins.
lg Julia mit Louise, Alexander, Emma, Julius, Kai, Theo und Ben + Babybauch

Gast

2 Mal Zwillinge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

name ohne a

Guten tag ihr alle Meine Familie und ich sind schon wieder schwanger. Leier bin ich jetzt grade erst auf di...

Leonor, Leonie oder Lorena?

Hallo, ich bin Julia, ich bin zwar nicht schwanger, aber werde Patentante und darf zwischen den Namen Leono...