Suche Vornamen der zum Nachnamen Rivelino passt

Gast

Hallo,
ich suche einen Namen der zum Nachnamen Rivelino passt! Mein Mann kommt aus Brasilien und ist mir keine große Hilfe wenn es ums Thema Namenssuche geht :( Es muss nicht umbedingt ein Brasilianischer Vorname sein (schließlich wird unser/e kleiner/kleine halb Deutsch) , er sollte halt schon zum Nachnamen passen und ich bin kein Fan von diesen Modenamen die heutzutage jedes 3. Kind bekommt... Ich bin in der 21. Woche, was das Geschlecht angeht möchte ich mich allerdings überraschen lassen :)
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!

Antworten

Gast

Emilio Rivelino! Klingt super. :)

Gast

Zara-Rivelino

Gast

Alles Liebe und Gute!

Hier meine Ideen:

Mädchen:

Joleen Rivelino
Malia Rivelino*
Melody Rivelinò*
Neele Rivelino
Finja Rivelino
Leyla Rivelino
Zoey Rivelino
Kiana Rivelino*
Malea Rivelino*
Alisha Rivelino
Ann-Kathrin Rivelino*
Malina Rivelino
Laura Rivelino
Viktoria Rivelino*Ü
Antonia Rivelino*
Elin Rivelino*
Jamie Rivelino
Alice Rivelino

Jungen:

Jonas Rivelino*
Julian Rivelino
Jannik Rivelino
Robin Rivelino*
Paul Rivelino
Ben Rivelino
Max Rivelino*
Lucas Rivelino*
Roberto Rivelino

* gefallen mir am besten!

LG Simone & thomas und bald Malia Karolina

Gast

Isabella ist toll!!!
Oder Sofia ?

Wie wärs mit Fabio bei einem Jungen?

Gast

Also Isabella finde ich auch ziemlich schön ... alledings würde sie dann den Spitznamen Isy kriegen und das erinnert meinen Mann immer an das Wort Easy ...

Gast

Isabella !!!

Gast

Xenia, Kiara, Lara passen gut!
Die Tochter einer Freundin heißt Darla, dass ist auch ein schöner Name

Gast

Kiara find ich toll!

Gast

Nina Rivelino find ich auch sehr schön !
Aber Nina gibt es auch ziemlich oft! Ich kenne 6 Ninas hier in der Umgebung (Berlin)

Gast

Also bei dem Nachnamen würde ich auf jeden Fall einen Vornamen wählen der aus dem Spanisch/Italienisch/Brasilianischen Raum kommt!

Gast

Also spontan fallen wir Luiz und Ana ein ...
wen es kein brasilianischer name wird wäre vielleicht Nina ganz passent für ein Mädchen weil Nina Rivelino klingt schön find ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An alle!

Durch eine nette Dame habe ich erfahren,das sich einige,sogar eine ganze Internetseite über die Namen meine...

Joel Niklas?

Hallihallo alle zusammen,ich bin mit meinem dritten Kind schwanger die anderen zwei heißen Gabriel Bruno(6)...