Blöde Schwester!!-.-

Gast

Hallo mein Name ist Rosa und ich bin 11 Jahre alt. Ich habe eine DUMME Schwester (Violetta) und sie ist 14 Jahre alt. Sie zickt mich die ganze Zeit an und nervt mich. Sie denkt sie hätte immer Recht und sie glaubt, ich muss das machen was sie mir sagt! Ich hasse es ,ich könnte platzen vor Wut. Wenn ich immer aggressionen habe, besuche ich die Kickbox-Turnhalle von meinem Vater und da lass ich all meine Wut raus! Und wenn ich mich ausgepowert habe und dann nach Hause gehe, steht sie mit zugeschränkten Armen vor der Tür und schreit mich an, ich solle mein Zimmer aufräumen!! Hackts???!? Ich gehe dann wütend in mein Zimmer knalle die Tür zu und beiße in mein Kissen. Ich bin dann soo wütend! Und meine Mutter gibt meiner Schwester auch noch immer recht! Sie hält nie zu mir. Und meine Schwester ist total gut in der Schule und meine Mutter meint, ich soll mal meine Schwester als Vorbild nehmen! Ich bin heute nicht in die Schule gegangen, weil mir übel war. Meine Schwester wusste das ganz genau trotzdem kommt sie in mein Zimmer und weckt mich 5:30 uhr!!!! Dabei wollte ich ausschlafen. Dann habe ich sie angeschrien das ich zu Hause bleiben darf. Und sie hat dann gesagt ich sei eine gute Schauspielerin!!!!! Dabei war mir wirklich schlecht! Und dann war ich so wütend, dass ich vor lauter Wut garnicht mehr schlafen konnte. Darum beschloß ich, ihr Zimmer zu verunstalten. Ich ging leise auf Fußspitzen in ihr Zimmer. Dann holte ich mein rot Stift und schwarz Stift raus, und bemalte ihre Justin Biber Poster. Dann habe ich den Müll auf ihren Bett ausgeleert. Und dann habe ich auch noch ihre Hausaufgaben wütend zerissen IN TAUSEND KLEINE STÜCKE!! Dann bin ich wieder leise in mein Zimmer gegangen und habe Musik gehört. Als meine Schwester von der Schule nach Hause kam, hat sie ihren Zimmer betreten und hat total laut aufgeschrien. Ich wusste natürlich was los war...
Dann kam meine Mutter ins Zimmer und schrie mein Namen.
Uhh wenn ich nur daran denke, ich angst ich in diesen Moment hatte!
Ich legte mein Handy weg und ging richtung Zimmer meiner Schwester. Sie kam wütend auf mich zu und hat mich total angeschrien, was ich mir dabei wohl gedacht habe. Ich habe sie nur böse angegrinst. Meine Mutter hat gesagt ich soll alles wieder beseitigen und ich habe Hauserest bekommen. Ich war wieder so wütend! Ich konnte mich ja nicht abreagieren, ich hatte Hauserest und konnte deswegen nicht zum Kickboxen gehen! Darum nahm ich ein Blatt und ein Stift und malte meine Schwester. Ich malte sie so hässlich, dass ich selbst beim Endergebnis angst bekam. Ich musste wirklich lachen, zugegeben. Aber meine ganze Wut war immer nocht nicht draußen! Ich ging an mein kleiderschrank und nahm Kleider, Röcke, und Hemden raus. Ich zeriss zuerst das Kleid, was mir meine Mutter zum Geburtstag geschenkt hatte. Dann nahm ich meine Schere und schnippelte die Ärmel ab. Danach stopfte ich die Fetzen in die Mülltonne. Ich war immer noch nicht ganz abreagiert! Zum allen Überfluß kam meine Schwester in mein Zimmer und hat auch noch frech gesagt ich sei eine blöde Kuh! Ich habe dann zu ihr dann meine Zeichnung gezeigt. Sie hat innerlich gebrodelt, ich wusste es. Dann schlug ich die Tür so laut zu, dass meine Mutter nach mir sah.
Ich fing zu weinen an, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte. Meine Mutter nahm mich in den Arm und alles war wieder gut.

Antworten

Gast

Könnt ihr mal aufhören. Ihr kleinen Kinder seit doch alle gestört xD

Lucy ich muss dir zwar Recht geben aber es ist scheiße so etwas hier zu Posten. Auserdem klingt dein Kommentar etwas eingebildet. "Eine Freundin wie mich". Wann checken die Leute endlich wie dumm das klingt!

Und Rosa, ignorier sie doch einfach!!!!!! Du musst verstehen dass es viel cooler kommt andere zu provozieren als sauer und aggressiv zu werden!!!

Ist sehr unnötig schließlich hast du vor uns ja auch kein Respekt!

Jetzt regt euch beide mal wieder ab und benehmt euch wie normale Menschen!

Gast

Das ist schön dass er dich beruhigt ;)

Gast

Okey, wobei ich sagen muss das ich gerne die Haare von meiner Schwester abgeschnippelt habe . :)
Und meine Aggressionen lasse ich ja an mein Kissen und Boxsackaus. Ich habe ja ein kleinen Kater bekommen und er beruhigt mich irgendwie.. :o

Gast

Hi :)
Schön dass du es dir durchgelesen hast!
Dass mit deiner Mutter war ja nur eine Theorie, ich kenne euch ja nicht :)

Ich denke das mit deiner Schwester und dir beruht auf Gegenseitigkeit. Ich meine sie scheint ja nicht immer so zu sein sonst wäre sie nicht beliebt. Außer alle anderen sind gestört ;)
Das sie sich für was Besseres hält ist dumm aber tja manche Menschen sind halt so!
War das denn schon immer so, dass ihr euch gezankt habt?
Am besten ist man sucht den Auslöser des Problems!!! Wenn es schon immer so war, dann würden mir auch schon paar Gründe einfallen. (Ich bin auch ja große sis ;))
1. Sie wollte lieber alleine bleiben. Hört sich schräg an aber man muss nichts teilen, hat mama und papa für sich etc.
2. sie stand bis zu deiner Geburt im Mittelpunkt, doch als du geboren wurdest hat die Mutter sich vorwiegend um dich gekümmert. Stillen etc. Vllt kam sie nicht damit klar?

Wie auch immer, du wirst im Leben noch vielen solcher Menschen begegnen und du musst damit klar kommen! Versuche den Frust in dir zu stauen wenn du wütend auf Freunde bist, bzw. In der Öffentlichkeit generell und lasse ihn zuhause an kissen, boxsack und so raus zu lassen!!!
Wenn man Freunde verkloppt macht es einen auch nicht beliebter!

Ich weiß du wolltest keine Tipps mehr aber egal :) Ich verstehe dich ja schon aber so weit wie deine Schwester und du haben wir es nicht getrieben. Mit Haare ab und Hausis verstecken!!! Lasst das!!!!
LG
Amalia

Gast

Hallo Amalia. Ich habe mir deine Antwort durchgelesen. Vielleicht hast du ja recht, aber meine Mutter hat mittlerweile einen Freund sie scheint über Papa hinweg zu sein. Und meine Schwester ist sehr beliebt und denkt sie wäre etwas besseres. Sie ist sehr gut in der Schule und provoziert mich gerne. Du weißt sicher wie ich mich fühle, da du ja auch einen 11 jährigen Bruder hast. :)

Gast

Hallo Rosa! (Bitte les das)

ich will dir mal was sagen: ich habe auch einen kleinen Bruder. Er ist auch 11. Und um ehrlich zu sein kotzt er mich an!!!
Er nimmt mir meine Sachen weg, lacht mich grundlos aus, mobbt mich regelrecht, verfolgt mich um mich zu nerven, verpetzt mich immer wenn er kann, lässt sich von mir bedienen. Z.B. Wenn ich ihm mal nicht ein Glas Saft holen will schlägt er mich.
Und immer wenn meine Eltern nicht da sind.
Das einzige Glück ist, dass ich besser in der Schule bin als er.
Ist deine Schwester denn beliebt?

Kann es vllt. auch sein das deine Schwester braver ist als du? Du sagtest dein Vater ist gestorben. Kann es sein dass deine Mutter vllt. etwas überfordert ist, damit dass ihr euch so oft Streitet?

Du musst zugeben, du hast Agressionen. Das kommt bestimmt auch daher dass du dich benachteiligt fühlst. Du scheinst mir ein Perfektionist zu sein nur ein sehr extremer.

Ich bin nicht oft agressiv aber so 2x im Jahr schon. Was mich noch agressiver macht ist wenn Leute meinen man soll von 10 runter zählen. Ich bin ein Mensch der gerne mit Freunden unterwegs ist aber seinen Kummer und Frust lieber für sich behält. Das macht natürlich schon manchmal nen bissl Depri aber wenn Menschen mich in einem anderem als den Normalzustand sehen ist das gegen meine Würde.
Zurück zu den Agressionen: Wie gesagt ich will allein sein also lauf ich in mein Zimmer, knall die Tür zu heule vor selbstmitleid. Und ansonsten tue ich mir oft selbst weh. Zb. Bohre ich die Fingernägel in mein Bein, was natürlich nicht so das Optimum ist.
Was hilft ist: Wenn du die ganze Zeit versuchst do finster zu gucken wie es geht!!!
Und das Beste: Papier zerfetzen!!!!!! Papier was keiner mehr braucht dass stöhrt dann keinen!!!

Kleider zerfetzen geht gar nicht!!!!!!!! Überleg dir doch nur mal im nachhinein, wie deine Mutter mit liebe das Kleid für dich ausgesucht hat. Auch wenn es dir nicht gefällt!
Und weißt du was ich mit meinem bro gemacht hätte wenn er meine Hose zerfetzt hätte?
Meine Fresse hät ich da ne Mordlust!!!!! Aber es ist doch ganz einfach: Schadensersatz!!! Exakt die Gleiche noch mal und wenns die nicht mehr gibt noch 40€ schmerzensgeld :D Das ist nämlich Sachbeschädigung!!!!!

Und sehs mal so: In 5,6 Jahren zieht deine Sis bestimmt aus und du hast deinen Frieden.

LG
Amalia

Gast

Leute, ich habe mein Kater bekommen! Er ist sooooooo süß!!! Er ist eine Perser Katze und hat ein graus Fell und weiße Pfoten. Ich muss ihn aber noch beibringen, meiner Schwester die Augen auszukratzen!

Gast

Lina du bist hässlich! Kiwi? klingt ganz niedlich xD

Gast

Rosa du bist doof.

Gast

Kiwi ist ein toller Name für einen Kater !!! ;)

Gast

Ihr versteht nicht ganz...
Ist ja auch egal, ich habe einen Kater bekommen wir haben ihn Kiwi getauft. Eure Ratschläge waren wortwörtlich für die Katz!

Gast

....eigentlich wundere ich mich, dass die Familie von Rosa noch nicht erblindet ist, nachdem sie allen immer die Augen auskratzen will.

Gast

Nennt ihn nach mir: Säbi

Gast

Echt n gestörtes, pubertierendes kleines Mädchen...das zu viel fantasie hat...

Gast

Guten morgen erstmals !!
Hey Rosa, es ist sicher nicht nur deine Schuld, deine Schwester ist nämlich älter und warum lässt sie sich dann auf eine Prüglerei mit dir ein ??
Versuche bitte einen kühlen Kopf zu bewahren und ignoriere sie doch einfach, ich weiß es ist nicht so einfach wenn man wirklich wütend ist, aber es funktioniert.
L.g. Lotta

Gast

Moderator, bitte schließen sie diese PE!!!

Gast

Ist das hier ein Kummerkasten oder was? Rosa, du bist echt ein gestörtes Mädchen! Kapier das endlich! Die meisten hier finden das auch und was du mit deiner Schwester abziehst ist megascheisse!!! Diese Seite wird ja immer besser! Es wird gefaked was das Zeug hällt und ich bin mir sicher, dass dein Problem irgendwann mal auf RTL bei Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt laufen wird. Hast du keine anderen Hobbys, als dich mit anderen Leuten zustreiten? Sorry, deine Mutter tut mir leid und deine Schwester auch.

Einen Namen für euren Kater oder eure Katze habe ich schon... Nennt ihn doch Pink oder Blau ;D

Gast

Und wie nennt ihr ihn jetzt nun?

Gast

Leute ihr wisst garnicht was heute passiert ist! Meine Schwester und ich haben uns richtig gekloppt.Zugegeben, es tat weh und ich bin mit Wunden zurück in mein Zimmer gegangen, aber mit gehobenen Kopf, denn diesen Kampf habe ich mit Sicherheit gewonnen! Wir haben uns geprügelt, weil es sich um das Thema "Morgen bekommen wir einen Kater" handelt. Ich wollte ihn "Gogousch" nennen ,aber meine Schwester war für "Samir" !! Dann ist es eskaliert.

Gast

Sorry, aber du brauchst einen Therapeuten. Ich bin nicht die erste die das sagt. Ich mache mir wirklich sorgen um dich, das ist kein spaß!

Gast

Dir ebenfalls. Ich bin dann mal meine Möhrensuppe essen. Tschüs!

Gast

Danke, für das Kompliment!!!!
Ich habe dir gerne geholfen.
Aber wenn deine Schwester so versteift ist, hat es wenig Sinn sich mit ihr zu vertragen, geh ihr doch einfach aus dem Weg.
Ich finde dich übrigens sehr nett, auch wenn die anderen hier dich als aggressiv abstempeln.
Schönen Abend noch !!
Lotta

Gast

Wir können nicht mit einander reden, wir schreien uns an. Und wenn einer was falsches sagt, prügeln wir uns. Aber trotzdem danke Lotta. Dein Name gefällt mir übrigens sehr!

Gast

Ach und Rosa, versuche bitte,dass du ruhig bleibst,auch wenn sie dich noch so provoziert.
Ich verstehe dich natürlich,mir ist auch öfters zum platzen zu Mute mit meinem Bruder.
Lotta ;)

Gast

Das verstehe ich natürlich, aber bitte sie doch einfach mal dich reden zu lassen, sodass du sagen kannst was dich stört.
Und wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Alles, alles gute dabei !!!
Lotta :)

Gast

Hallo Lotta. Wenn ich mich mit meiner Schwester aussprechen will, zählt sie all die negativen Eigenschaften von mir auf! Sie kann es einfach nicht lassen! Ich werde dann immer aggressiv und beleidige sie.

Gast

Hallo !! Wie kann man seine Schwester so hassen ?? Rosa, sieh doch alles nicht so schwarz. Deine Schwester hat jetzt nachdem du, das getan allen Grund dazu auf dich böse zu sein.
Übrigens ich habe auch einen älteren Bruder, wir streiten natürlich auch, aber später spricht oder lacht man sogar darüber.
Sprecht euch doch einmal aus ,dass hilft, glaub mir.
L.g. Lotta

Gast

Falsch, ich sehe Lauren erst nächstes Wochenende wegen dem Sorgerecht

Gast

Olivier heut gibs wieder ...

Gast

Das ist ein Kind das meine Schwester faked, die heißt nämlich Lauren

Gast

Ich bin total verwirrt. Wer ist denn diese Nervensäge Lauren? Schlag sie doch mal man

Gast

À la bonne heure !

Gast

Das macht doch jeder, das ist doch total normal!

Achja, viele dachten hier ja ich würde mich keineswegs wie 19 behandeln! Joey ist der Beweis, dass es geht

Gast

Gut. Ich hätte da was für dich, also das mache ich immer. Wenn sie abends schläft, musst du sie erwürgen und wenn sie aufsteht muss du sie ohnmächtig schlagen, damit sie nicht petzen kann. Dann wenn sie ihr bewusst sein wieder gefunden hat , musst du den Schlüssel nehmen und sie einsperren. Wenn sie an die Tür tretet und schreit musst du sie aufschließen und sie dann gegen die Wand drücken und ihr so heftig drohen das sie kein sterbens Wörtchen sagt´. So mache ich das immer!

Gast

Ach j,a du bist ja bilingual und bisexuell.

Gast

Ich tue ihr noch viel mehr an

Gast

Schlechter Fake! Lauren würde nie mit mir in deutscher Sprache schreiben

Gast

Ja und Augustin warum schlägst du sie dann nicht? Wie ich das tue?

Gast

Aber Bruderherz! :( Ich nerv doch nicht oder? Célia hat mit immer erzählt, dass du mich total knorke findest. Stimmt das etwa nicht mein überaus liebenswerter Olipop?

Gast

Deine Aufzählungen stellen nur 20 % der Boshaftigkeiten meiner Schwester dar

Gast

Leute, ich habe es versucht... Ich bin nicht an ihren Haaren rangekommen. Und Augustin provoziert dich deine Schwester auch immer? Und nimmt sie dir alles weg? Und petzt sie immer und schiebt immer dir die Schuld in die Schuhe? Und versteckt sie auch manchmal deine Hausaufgaben? Und benutzt sie deine Sachen ohne zu fragen? Und ist "privatsphäre" für sie ein Fremdwort? Und hat sie auch mal deine Haare einfach so in der Nacht abgeschnitten? Glaube ich nicht!

Gast

Rosa, kannst du das mit deinen Aggressionen mal unterlassen? Höre mal auf mädel-.- Du bist grade mal 11 und so hoch explosiv!!

Gast

Achja und zum Thema: meine Schwester ist auch 14 und das ist total normal, dass die rumzicken, nerven und stets überflüssige Kommentare abgeben müssen

Gast

Was für eine Annsa? Ich wurde auch mal als eine Ulla abgestempelt.. Leute wisst ihr was mir grade passiert ist? Ich wollte grade meine Schokolade essen, aufeinmal war keine mehr zu sehen! Ich bin mir sicher sie wurde mir gestohlen! Meine Schwester (Violetta) ist nämlich eine diebische Elster. Die kann was erleben, keiner nimmt mir meine Schoko weg!!!!! Ich gehe jetzt ihre Haare ziehen.

Gast

Das könnte von Annsa kommen

Gast

Ich bin 11 und somit noch lange nicht in der Pubertät. Wobei ich sagen muss, dass Augustin zu einem Kater passt...

Gast

Oh Gott noch so ein hochsensibles, unintelligentes, pubertäres Kind!

Gast

Aggro Tante stört mich schon lange nicht mehr. Trz. spüre ich wie es brodelt.

Gast

Alter, ich wollte dir nur helfen!
Aggro-Tante

Gast

Also Franziska, das sind ja Namen die keinen zugemutet werden sollten! Ich werde ihn Gugosch nennen. Wenn meine dagegen ist, pech. Und Leute, ich habe euch ja erzählt das ich bei meiner Schwester in den Sachen rumgewühlt hatte. Und sie kam nach Hause und sah ihre von mir zerschnippelte Jeans. (Ihre Lieblings Jeans) Sie hat sich komischerweise nicht aufgeregt. Mhm ich muss immer Augen und Ohren offen halten.

Gast

Romer, Detlef, Tuarek, Dodo, Manni

Was dabei?

Gast

Könntet mir jetzt mal Namenvorschläge für mein Kater schreiben? Lasst mich doch nicht so lange warten! Ich werde sonst aggressiv, wenn ich auf was warten muss, was ich unbedingt will!

Gast

Augustin ich habe also ein .... Kannst du mir auch Gründe dazu nennen? Also ich finde nicht, das ich irgendwo ein Schaden habe. Ihr seit doch die beschädigten dummen Kinder. Ich habe meine Möhrensuppe genüsslich verschlungen und bin zum glück etwas runter gekommen. Aber wenn mich jemand wieder sauer macht, sollte ich mir zur Sicherheit nachschlag holen. Hoffentlich muss es nicht so weit kommen. Es kocht wieder langsam in mir.

Gast

Die hat doch einen ...

Gast

Natürlich, wie alt soll ich denn sein? Verstehe deine Frage nicht ganz, sie irritiert mich und macht mich aggressiv.

Gast

Und du bist wirklich erst 11..?

Gast

Jetzt wo du's sagst...
Es gibt bei mir gleich Möhrensuppe, die esse ich immer, wenn ich aggressiv bin. Denn sie wärmt meinen Körper und beruhigt meine Sinne. Ich werde sie genüsslich verschlingen und dann kann mich keiner mehr aufregen. Es ist fast so, das mich die Suppe imun macht. Ohne diese Suppe wäre ich total aufgeschmißen und wüsste garnicht, was ich täte. Na gut, es gibt natürlich andere Varianten von Stress-Abbau, aber die Möhrensuppe kann einfach keiner toppen! Sie ist einfach nur empfehlenswert. Einmal das war ein einem regnerischeen Wintertag, bin ich spazieren gewesen. Aufeinmal kam so ein starker Wind, sodass der Regenschirm sich verbog. Ich muss aber auch zugeben, das der Regenschirm schon recht alt war und schon oft in gebrauch gewesen war. Da war ich soo wütend, das ich den ganzen Regenschirm mitten auf den Fußgängerweg zerstörte. Ich zerrte an ihn ich hatte spaß dabei. Dann kam ich nach Hause und Möhrensuppe stand auf dem Tisch. Sofort war ich beruhigt und konnte tief durchatmen.

Gast

Jo jo Kleene, pass man auf das du nich n' Herzinfarkt kriegst vor lauter Wut in deinem zarten Alter. Das is nich jesund.

Gast

Ha ha, das möchte ich mal sehen, wo du noch die Kraft hernimmst gegen die Bäume zu schlagen, wenn du aus der Puste bist. Wers glaubt! Und es tut doch weh, gegen Bäume zu schlagen, da schlägst du dich doch eher selbst.
Und wie du einen Jogger überholst, der dich überholt hat. Den musst du doch erst mal wieder einholen. Da hakts ja schon mal. Und du meinst, der wartet dann auch noch bis du ihm ein Bein stellst? Und fällt auch noch drüber? So dumm müsste der erst mal sein.

Gast

Alter, chill! >.

Gast

Glaubst du. Und ich weiß das du Fauchi bist, ich mag zwar 11 sein, aber nicht DUMM! Und meine Fantasien sehen ganz anders aus, das glaub mir mal. Ich bin halt komploziert und reizbar und schnell aggresiv, ABER ICH BIN KEIN KLEINES MÄDCHEN DAS IN FANTASIEN WELTEN LEBT!

Gast

Glaub ich dir nicht, Kleene. Das sind ja alles nur deine Fantasien.

Gast

Ich werde kein Rat von dir annehmen. Und das mit dem Joggen stimmt bei mir nicht. Wenn ich jogge und keine Puste mehr habe, werde ich aggressiv und könnte gegen die Bäume schlagen. Wenn ich im leichten Tempo gejoggt bin und dann immer schneller werde, könnte ich ausrasten, da ich im selben Tempo bleiben möchte.

Gast

Seit ihr noch ganz gesund? Also es gibt Leute die helfen einen, die nennt man THERAPEUTEN!!!!

Gast

Also du willst demnach nichts ändern. Dann musst du halt schauen wo du bleibst. Vorsichtshalber werde ich deinem Kater gleich mal beibringen, wie man seine Krallen auf Diamanthärte - Härtegrad 10 bringt. Meine sind schon auf diesem Härtegrad!
F A U C H !

Gast

Mein Verhalten tut mir leid. Aber warum müsst ihr mich auch provozieren? Ich bin den ganzen Tag schon gereizt, ich glaube, ich lass es an euch aus. Ich will nämlich eine KATZE und kein KATER! Aber meine Mutter war wieder auf Violettas Seite..
Ich und sie haben uns heute FAST wieder geschlagen. Es kam zum Streit wegen der Katzen und Kater Sache. Da noch bis Morgen zeit ist, habe ich versucht meine Mutter zu überreden, doch eine Katze zu holen. Meine Schwester aber musste natürlich alles versauen. Ich war so wütend das ich wieder in mein Kissen reingebissen habe. Als meine Schwester außer Haus war, bin ich in ihr Zimmer gegangen und habe ihre Sachen durchwühlt. Ich fand Sachen, die mir garnicht gefielen, die ich dann auch in eine blaue Mülltüte reingestopft habe und Sachen, die wiederum gut aussahen. Die nahm ich mit in mein Zimmer. Ich freue mich schon auf ihre Reaktion. Hoffentlich kommt es zum Handfesten streit.

Gast

Fauchi und Rosa, ihr beide seit doch nicht mehr ganz dicht. Also echt jetzt. Und Rosa, sei froh, das dir wenigtens welche helfen wollen. Bei dein Verhalten wundert mich es das es überhaupt welche tun. Geh Kickboxen machen, dann kommst du wieder runter.

Gast

Ich möchte ein Tiernamen keine Menschennamen! Hackts denn bei euch? Macht mich nicht aggro! Eure Vorschläge sind zum einschlafen! Ey, wie es wieder in mir brodelt. Zu was seit ihr eigentlich zunutze? Ich nenne doch nicht mein Kater Felix! Und Fauchi, von dir lass ich mich auch nicht streicheln. Ich werde von dir flüchten ,wie eine Katze es von seinen Herrschen tut.
Ich werde mich sträuben und dich anfauchen. Meine Krallen werden dir manieren beibringen .

Gast

Fauch; KRATZ BEISS,
fauch fauch!
Was muss ich lesen!

willst du dein Verhalten ändern, Rosa?
Dann kann ich dir ein paar Tipps geben. Sonst nur Krallen. Ich denke nicht dran dich zu steicheln!

Gast

Nennt ihn doch Samir :D

Gast

Wir bekommen Morgen einen Kater. Ich wollte eine Katze, aber meine Schwester wollte einen Kater. Und warum bitteschön nehmen wir den Kater, wenn ich sage, ich möchte doch bitte eine Katze. Wenn das so weitergeht, sollte meine Schwester aufpassen, denn mit mir ist nicht zu Spaßen. Hättet ihr einen Namen für den kleinen Kater?

Gast

Bei euch ist nur action zu hause... und du machst mir angst, schreckliche angst...

Gast

Liebe Conny und Iris, ich bin ein ganz normales Mädchen, das mal aggressiv wird. Iris, willst du mir erzählen, dass du niemals aggressiv wirst? Oh mein gott, dann bin ich ebend aggressiv, aber du machst mich es auch grade richtig... Ufff... Ich könnte jetzt mein Laptop kaputt schlagen. Aber tief durchatmen...
Und Conny, Schokolade esse ich sehr gerne, aber nur wenn ich mich freue. Wenn ich aggro drauf bin, esse ich nur eine Möhrensuppe. Die ist warm und entspannt meinen Körper. Was täte ich nur ohne diese Möhrensuppe? Ich wäre total aufgeschmißen.
Heute ist wieder etwas ganz schlimmes passiert. Diesmal war der Streit zwischen mir und meiner Schwester so heftig, dass auch sie mich zurück schlug! ICH war immer diejenige die zuschlug! Und nicht meine SCHWESTER! Sie hat mir eine geklatscht, ich kam vom Staunen nicht raus. Mir gefiel es irgendwie geschlagen zu werden, aber auch, zurückzuschlagen. Ich kniff in ihren Händen so lange, bis sie blau wurden. Ihre schreie überhörte ich absichtlich. Meine Mutter war zum glück nicht Daheim. Die Gelegenheit durfte ich nicht auslassen. Sie schubste mich heftig zur Seite, sodass ich aufs Bett fiel. Ich wurde immer wütender und spürte, wie meine Adern vor lauter Wut fast aufsprangen. Ich rannte auf sie zu und kletterte auf ihren Rücken. Sie schüttelte und wollte mich runterschmeißen, doch ich blieb Standhaft. Ich zog an ihren Haaren und klammerte mich an ihren Rücken. Sie ließ sich nach hinten fallen, sodass ich mit den Kopf gegen die Bettkante gestoßen bin. Ich habe eine riesen Platzwunde davon bekommen. Ich blutete und meine Schwester half mir hoch. Ich spürte wie mein Kopf zu hämmern begann. Mir wurde schwarz vor Augen und fiel um!
In der Zeit musste wohl meine Schwester unsere Mutter angerufen haben. Als ich nämlich die Augen öffnete befand ich mich im Wohnzimmer auf der Couch. Meine Mutter hielt mir ein kalten Lappen gegen die Wunde. Ich hatte immer noch so Kopfschmerzen... Meine Schwester und ich sahen einander an und schweigten. Meine Mutter sah richtung meiner Schwester und mir und fragte, wie das passiert sei. Als meine Schwester zu reden anfing , redete ich ihr ins Wort und sage, dass ich böse gefallen bin und mich anschließend gestoßen habe. Meine Mutter sah mich mit mitleidigen Augen an. Meine Schwester grinste mich an. Meine Mutter ging in die Küche und machte für mich Möhrensuppe. Violetta setzte sich neben mich und streichelte meinen Kopf. Sie bedankte sich und gab mir ein Kuss. Ich wischte den weg und schlief ein. Als ich geweckt wurde, kam mir der Geruch von Möhrensuppe entgegen. Und die Prügelei von heute war wie verflogen..

Gast

Rosa, iss Schokolade, das hilft..=)

Gast

Rosa, wie kann man mit dein 11 Jahren so aggressiv sein? Und deine Geschichten handeln nur von Aggressionen! Du musst mal ein Tnerapeuten auffinden. Nur zum deinen eigenen Wohl.!

Gast

Paula du bist auch total reizbar. Du willst anscheind immer das letzte Wort haben. Du disskutierst ganze Zeit und kannst es nicht ertragen unrecht zu haben. Und du bist gestört weil du (ich schätze mal) so um die 20, 30 Jahre alt bist und mit einem Teenager und einem Kind ganze Zeit disskutierst.

Gast

Falls du es nicht weißt habe ich gnauso wie du, das Recht meine Meinung frei zu äusern. Und da du nicht meine Mutter bist tanze ich auch nicht nach deiner Nase.

Gast

Geh schlafen, wie es die in deinem Alter auch tun. Ich habe keine Lust, mit einem Teenager und einem Mädchen mit Aggressivitätsproblemen zudiskutieren.

Gast

Ich kann nichts dafür das die gelöscht wurde.

Gast

@Paula:
http://www.gutefrage.net/frage/ist-zu-viel-aggression-uebertriben

jetzt warte kurz und guck was andere menschen dazu sagen wenn du recht hast okay, wenn nicht lebe damit.

Gast

Findest du sowas normal, Darius? Ich nicht!

Gast

Und es gibt viele Menschen die so sind.

Gast

Mann muss nicht so provozierend schreiben, mann kann auch einfache sagen ich finde deine agressionen unnormal. Obwohl ich persönlich einfach nur der meinung bin das Rosa sehr reizbar und temperamentvoll ist und das ist alles.

Gast

Pff... und das sage ich dir jetzt auch! Wen oder was denkst du vor dir zuhaben? Den Weihnachtsmann? Wenn ja, dann wohne ich am Nordpol. Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten, auch meine Liebe.

Gast

Ich muss Paula voll und ganz Recht geben !!! Du hast echt Probleme und bist gestört Kind!

Gast

Ne, bei mir ist es dann immer einfach ich will die leute die mich provozieren einfach nur zusammenschlagen, wenns mit schreien nicht klappt aber ich schaffe es diesen instinkt zu ignorieren.

Gast

Das sind nur Aggressionen... Meine liebe, wo wohnst du wenn ich fragen darf?

Gast

Schau dir bitte mal deine Beiträge an und überleg nochmal, wer hier "gestört" ist.

Gast

Paula du bist diejenige die gestört ist!!! Und Darius, kennst du das wenn dich jemand aufregt und du ihn dann die Finger abschneiden willst? und wenn deine Wut weg ist sie wieder ran kleben willst?

Gast

Meinst du mich? Ob ich mich über dich lustig mache? Kann dir doch egal sein. Ich habe versucht dir Tipps zugeben und das habe ich auch. Auch wenn du denkst, dass eine Therapie nur für Spießer ist oder für Psychos... Sorry, aber deine Probleme sind mehr als therapiereif.

Gast

Ich bin 14.
Mit dem Kickboxen müsst ich gucken ob ich was in meiner nähe finde. oh und den einen text ignorier einfach ich dachte du meinst mich aber ich glaube du meintest paula.

Gast

Ne ich meinte damit Paula

Gast

Nee wie so sollte ich?
Kommt das so rüber?
Wenn ja das was ich geschríeben hab ist alles wahr.
Auser mein Name.

Gast

Dairus ja ich kenne deine Wut. Ich kann mich in deine Lage hineinversetzen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und ich würde dir mal Kickboxen empfehlen, sehr empfehlenswert!! Und manchmal wenn ich in der Schule sitze und eine 2- bekomme könnte ich mein Füller von meiner Lehrerin in den Kopf rammen und dann wieder raus holen.

Gast

Machst du dich über mich lustig?????????

Gast

Kannst du die Tür nicht mit einem Schlüssel abschließen.
Ne, Kampfsport würd ich schon gerne mal ausprobieren aber ka wo.
Meistens ist es mit meiner Schwester nicht so schlimm wir verstehen uns oft gut aber ich will immer meine Ex-besten Freundin krankenhausreif schlagen. Weil sie zugelassen hat das soon Kerl mir auf die Nase schlägt und mir dann noch ins gesicht spuckt (ich war damals noch total schüchtern, jetzt geht das schon)und die dumme ........ lästert ständig über mich und lässt die leute glaube ich wär scheiße und oahhh die macht mich immer richtig agressiv.
Meistens kann ich dann nicht abhauen weil sie mit mir zs in einer Klasse ist und dan krall ich die fingernägel immer so fest in meine hand bis sie wehtun, dass hilft auch.

Gast

OK. Dann hör auf deine Mutter und mach eine Therapie!

Gast

Hallo Darius, deine Metohde hört sich sehr amüsant an. ABER wenn ich mal für mich sein will und die Musik lautstark einschalte, kommt meine beschissene Schwester rein und macht sie aus! Ey , ich könnte ihr dann so dermaßen ins Gesicht spucken und ihr anschließend ein blaues Veilchen verpassen. Es brodelt wieder in mir. Und Paula, nein, ich kann nicht mit mein 11 Jahren kurz mal ausziehen. Das wird die Situation nicht auch nicht ändern wenn ich wieder zurück käme. Darius, betreibst du auch Kampfsport? Und kennst du das Gefühl, wenn du deine Schwester als Boxsack benutzen möchtest?

Gast

Anstatt ins Kissen zu beißen schrei einfach drauf los (Tür absschließen nicht vergessen), damit ärgerst du deine Schwester und die Wut müsste verrauschen (wenn du kein Psycho bist). Wenn meine Schwester mir auf die nerven geht schreien wir uns auch immer gegenseitig an bis wir keine Stimme mehr haben, dan geh ich in mein Zimmer und hör auf lautester Stuffe Musik.
Auch wenn ich nicht so aggresiv bin wie du (wesentlich weniger), habe ich auch manchmal das gefühl jemanden zussamenzuschlagen müssen aber ich begnüge mich dan einfach nur mit dem gedanken wie derjenige dann aussehen würde und wie ich ohne polizeiliche folgen davonkommenkönnte und dan will gar nichts mehr.
Vlt. hilft dir meine Methode.

Gast

Schwamm drüber, ich hatte, habe und werde sowieso keine Angst vor dir haben :D Du könntest nicht vielleicht für eine Zeit ausziehen oder? Zu Verwandten oder so?

Gast

Von meinem Vater der beste Freund gehört jetzt die Kickboxhalle. Kickboxen macht mich nicht aggressiver... würde ich kein Kickboxen machen, wäre ich jeden Tag pausenlos aggressiv. Ohne Kickboxen könnte ich garnicht mehr leben. Meine Mutter wollte mich mal zu einem Therapeut schicken. Ich habe natürlich nur den Kopf geschüttelt. Ich werde oft als "Pyschotante" abgestempelt, nur weil ich mal eine Geschichte geschrieben habe, die um mich handelt. Seit dem schreibe ich nie weider Geschichten, habe leider nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Aber lieb von dir, mir helfen zu wollen. Und es tut mir leid, das ich dich vorhint so angegriffen habe. Manchnmal hat die Aggression die überhand.

Gast

Oh, tut mir sehr leid für dich... Wer leitet die Halle denn eigentlich? Gehört sie der Familie oder nicht mehr? Also, ich werde nicht aggressiv. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der nur manchmal die Klappe weit aufreist, aber niemals schlägt... Tipps habe ich keine... Das Kickboxen ist ja eine Lösung nur ich denke, dass dich das aggressiver macht. Wie wäre es, wenn du dir ein weiteres Hobby anlegst? Du liest Bücher? Schreib deinen eigenen Roman! Ach, was mir dazu einfällt... Ich hatte früher eine Zicke in meiner Klasse, die ich über alles hasste. Statt mich mit ihr zuprügel, habe ich geschrieben. Was? Eine Geschichte, in der ich die gute bin und das Mädchen die schlechte. Schreib eine Geschichte über dich und deine Schwester... so wie hier... nur woanders... in einer FanFiktion Seite oder in deinem eigenen Blog. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gast

Mein Vater ist schon als ich 8 war verstorben. Ich habe mich mal mit meiner besten Freundin gekloppt, ich habe gewonnen da ich ja auch Kickboxen mache. Mein Vater gehörte die Turnhalle und da kann ich immer meine Aggressionen ausleben. Mich mögen nicht viele, habe schon viele freundinnen verloren aufgrund meiner Aggressionen. Sie machen mir schwer zu schaffen. Bist du auch manchmal aggressiv? Und wenn ja, was tust du dagegen?

Gast

Das will ich sehen, wie du mich verkloppen willst... Bevor das hier noch so eskaliert (merke, dass du sehr reizbar bist) Wie steht dein Vater dazu? Sprichst du mit ihm darüber? Sprichst du mit deinen Freundinnen darüber?

Gast

Weil ich einfach ohne nach zu denken drauf los geschrieben habe! Na klar, ich habe mich zuerst auf diese Seite befunden, ich habe sie nicht extra gesucht um diese Pe zu eröffnen. Ich habe spontan hier meine Aggressionen ausgelassen. Konnte ja nicht ahnen, das das so schlecht ankommt. Und was willst du überhaupt von mir? Leg dich nicht mit mir an!! Boar du machst mich so aggressiv ich könnt dich jetzt gerne in die Mülltonne kloppen und den Deckel zu machen. Disskutiere nicht mit mir, oder ich spring dich an. Ich bin schon gereizt genug, da hast du mir grade noch gefehlt!!!

Gast

Wenn diese PE nur für DICH ist, wieso machst du das dann ÖFFENTLICH? Wieso auf einer Seite, wo man nach Babynamen sucht und sich mit Themen wie Erziehung usw. beschäftigt?

Gast

Ich habe diese Pe eröffnet nur für mich. Okey, ist logisch das manche etwas schreiben wollen, ABER ich habe 1mal gesagt ich werde keine Ratschläge annehmen bzw hören wollen. Aber manche cheken das einfach nicht. Und ich habe diese Pe FÜR MICH ERÖFFNET VERDAMMT NOCH MAL !!! NUR FÜR MICH! FÜR AGGRESSIONABBAU! VERSTEHT DAS EINER DOCH! Und ich bin so sauer, das mit den Süßigkeiten kann ich einfach nicht vergessen. Ich würde so gerne wieder von meiner Schwester die Haare ziehen, schade das Mutti da ist...

Gast

Wenn du keine Ratschläge oder Hilfe brauchst, dann müsstest du auch deine Story auch nicht hier hin schreiben, damit du dich über die Kommentare von den Leuten hier beschweren kannst. Es gibt Tagebücher, die dir keine Ratschläge zurück geben, wenn du nur deine Wut loswerden willst oder hast du mal von WORD gehört? Ist so 'n Programm wo du schreiben kannst, bis dir die Finger bluten. Das gibt es auch. Du hast die PE eröffnet und solltest nicht erwarten, dass du keine Ratschläge, negative Kommentare oder ehrliche Meinungen zurück bekommst.

Gast

Sag mir nicht das ich chillen soll!!!! Ich will nämlich nicht chillen! Und eins sage ich dir mein Freund, komm mir nicht so frech, oder du kriegst was auf die Mütze. Sag mir deine Adresse und ich bin schneller da als du Nudelsuppe sagen kannst! So, tut mir leid für mein Wutausbruch, aber manche wissen eben nicht wo die Grenze ist. Manche überschreiten sie, unbeabsichtigt oder beabsichtig. Ich weiß es nicht...
Ich wollte grade in die Küche gehen und mir etwas zum naschen holen. Ich mache den Kühlschrank auf und sehe rein garnichts! Nichts, alles leer! Ich habe die Kühlschranktür zugeschmissen und bin heulend ins Bett gefallen. Jetzt habe ich mich etwas beruhigt...

Gast

Alter...chill mal...

Gast

Also hör mal, ich schreibe das nicht zu deiner Belustigung auf! Ich habe wirklich Familien Probleme und du lachst drüber? Boar ich werd wieder aggressiv, ich merke schon wie ich innerlich koche. Ich brauche sofort ein Boxsack!

Gast

Ich find die geschichten voll lustig. vorallen als du die justin biber poster bemalt hast D:

Gast

Hach... Geschwisterliebe.... ;D

Gast

Warum hast du dich nicht "Aggro-Rosa" genannt? Ich glaube allerdings auch nicht, dass du fake bist. Irgendwie bist du ein süßes, kleines, aggressives Küken ;) Du erinnerst mich an meine kleine Schwester xD Allerdings ist sie nicht so drauf wie du.. Und ihre Rechtschreibung noch lange nicht so gut wie deine! O.o

Gast

Felix, bitte hab keine angst vor mir. Ich bin doch nur ein kleines, verzweifeltes Mädchen das sich nach Liebe sehnt und hilfe braucht. Ich tu keiner Fliege was. Wage es dir, mich zu provozieren!

Gast

Du machst mir irgendwie angst Óo

Gast

Ja das mit der Rechtschreibung findest nicht nur du grusselig. Aber das lässt sich ganz einfach klären: ich lese sehr oft und somit verbessert sich auch automatisch meine Schreibweise.
Und ja, ich bereue es auch von meiner Schwester an den Haaren gezogen zu haben. Aber was blieb mir anderes übrig? Ich war so sauer, ich habe einfach wirklich alles vergessen und habe mich wie eine Katze gefühlt, sie zum Angriff bereit war. Und ich WOLLTE meine Mutter schlagen, beherrschen konnte ich mich noch.

Gast

Rosa, ich kaufe dir wirklich deine Geschichten ab. Ich glaube nicht, dass du ein fake bist. Aber ich finde es total merkwürdig das du mit dein 11 Jahren wie eine Erwachsene schreibst. Vielleicht bist du ja sehr gut in der Schule, und ich lese gerne deine Plauderecke. Was ich dir aufjedenfall raten würde ist, das du nicht aggressiv dein Mitmenschen gegenüber werden sollst. Bei deiner Schwester hast du völlig die Kontrolle verloren! Und als du geschrieben hast du wolltest sogar deine Mutter schlagen is mir der Mund offen geblieben. Unterlass das bitte...

Gast

Ich besitze tatsächlich ein Tagebuch. Und warum bin ich um Gottes willen ein Pyscho?? Ich wollte nur so meine Aggressionen los werden. Ist doch besser so, als sie zu unterdrücken. Ich verstehe nicht warum ich als eine Ula oder Annsa abgestempelt werde. Ich wollte euch nicht zu Last fallen! Aber mir ist heute wieder etwas passiert, was mich innerlich hat brodeln lassen.
Ich bin heute im Park gewesen, ich war mit meinem Hund spazieren. Meine große blöde Schwester war dabei. Als ich mit dem Hund Ball-werfen spielen wollte, kam meine Schwester und ruck zuck, nahm sie mir den Ball weg! Dann hat sie mit den Hund gespielt! Das ließ ich mir natürlich nicht bieten und bin angestampft zu ihr gelaufen und habe ihr mit gewalt den Ball entnommen. Sie und ich zerrten an den Ball mit all unserer Kraft. Bis sie schließlich gewann.
Ich war so sauer das ich nach Hause gerannt bin und nichts mehr sehen und hören wollte. Also ging ich in mein Zimmer, schmiss mich auf's Bett und boxte in mein Kissen rein. Ich war so sauer, ich wollte sogar meine Mutter schlagen! Nach 25 Minuten kam meine Schwester nach Hause und kam in mein Zimmer und grinste mich so hintertückig an. Dieses Grinsen...rrrr da bekomme ich immer so ein Hass gefühl...
Ich sprang vom Bett auf und packte ihre Haare, zog an ihnen bis sie anfing zu heulen und schreien. Meine Mutter kam rein und hat uns auseinander gehalten. Sie nahm meine Schwester schützend in den Arm und schrie mich an. Ich hatte Tränen in den Augen und wollte das sie sofort das Zimmer verlassen. Paar Stunden später, lauschte ich was meine Mutter und Schwester zu bereden hatten. Meine Mutter hatte nach gefragt was passiert sei, und meine DUMME Schwester erzählte es ihr. Aber sie hat mich als Buh-Mann dastehen lassen. Ich bekam für 3 Wochen Hauserest und durfte nicht auf die Geburtstagsparty meiner besten Freundin... Und ich hab gebrodelt, man könnte mir etwas aufn Kopf stellen und es würde sofort anfangen zu kochen.
Meine Mutter kam ins Zimmer und hat mit mir reden wollen. Ich wollte zuerst garnicht, da sie mir eh nie glaubte und ich in ihren Augen eh Schuld bin! Aber ich beschlóß doch mit ihr zu reden. Sie strich mir übern Kopf und fing zu reden an. Sie meinte ich solle meiner Schwester gegenüber mehr Respekt zeigen! Ich dachte mir fallen die Ohren ab! Als ich mich verteidigen wollte, ging sie schon richtung Tür. Meine Vision von der Geschichte wollte sie natürlich nicht hören! Und da war ich noch aggressiver und warf mein Teddy (Pinky) meiner Mutter hinterher! Dann biss ich ins Kissen und beruhigte mich nach 1 Stunde.

Gast

Psycho...

Gast

Hahaha

Gast

Also entweder is det n fake oder da hat jemand das Forum mit ihrem Tagebuch verwechselt.

Gast

Ich nehme an....du bist Annsa oder ulla.

Gast

Warum sollte meine Mutter angst vor mir haben? Oder vor meiner Schwester? Ja, ich fühle mich nie gut genug. Ich beiße mich oft zu sehr in etwas fest und will es unbedingt schaffen! Aber wenn ich es nicht geschafft habe, fühle ich mich wie ein Wrack und gehe kaum noch raus. Meine Mutter meinte, ich habe die aggressionen von meinen Vater geerbt, geht das denn her Therapeut?

Gast

Übrigens, DUU bist auch nicht ganz normal! Aber du kannst wahrscheinlich nix dafür!

Gast

Wie der Name schon sagt, bin ich Psychotherapeutentochter! Ihr solltet mal einen Psychotherapeuten aufsuchen! Dass du das Gefühl hast, du bist nicht gut genug, liegt daran, weil deine Mutter deine Schwester anscheinend mehr schätzt. Schon mal drüber nachgedacht, dass deine Mutter Angst hat vor deiner Schwester! Du musst echt was unternehmen! Wie stehts mit deinem Vater? Sprich doch mal mit dem!

Gast

Natürlich hilft es. Und ich bin der Meinung, man kann nie früh genug damit anfangen Kampfsporten zu machen. Außerdem hilft es gegen Aggressionen abbau und zur Selbstverteidigung! Ich habe da aufjedenfall spaß. Ich habe mich auch mal mit meiner besten Freundin geschlagen, sie hat mich beleidigt und ratet mal wer gewonnen hat? Ich! Da soll mir mal keiner dumm kommen :D Kickboxen for ever!!! Auch wenn ich da ein Schulverweis bekommen habe... Aber wir haben das schon lange geklärt... ist schon 1 Jahr her. *kicher*

Gast

Wenn ich aggressiv drauf bin, dann gehe ich in mein Zimmer und will ungestört sein. Aber Kickboxen finde ich schon cool. Ich wollte mich auch nicht über dich lustig machen, sorry wenn es so rüberkam... :/ Aber du bist wie ich merke, ganz schön oft aggro drauf und naja, das ist schon bisschen angsteinflößend. Da du ja auch noch Kickboxen machst... Du bist grade mal 11 Jahre und machst Kickboxen... naja wenn es dir spaß macht :D Ich würde es auch gerne mal probieren. Hilft es denn? Lg

Gast

Machst du dich über meine Methoden lustig? Ich wollte keineswegs ausgelacht werden, das ist doch total menschlich, das ich aggressiv werde und anschließend in ein Kissen rein beiße, oder zum Kickboxen gehe. Ist egal wie, aber hauptsache man kommt bisschen runter. Also wirklich das ist ja wohl eher eine Frechheit! Liebe Merle, was machst du denn wenn du aggressiv bist? Das würde mich mal brennend interessieren. ;)

Gast

Dann beiß wieder ins Kissen rein! D:

Gast

Lieber Fynn, wo hast du bitte schön erkannt, dass ich gereizt bin? Ich bin keines wegs gereizt, eher wieder aggressiv. Sorry, aber ihr macht mich irgendwie aggressiv...ich merke schon, wie es wieder brodelt...

Gast

Liebe Rosa, du bist sehr reizbar. :D

Gast

Ich habe sie nicht bloß gestellt. Bloß stellen sieht für mich anders aus: Meine Schwester trägt nen Rosa Schlüpfa mit ner Giraffe" Das wäre für mich bloß stellen im Internet. Und ich habe diese Pe eröffnet, weil, wie schon gesagt, es mir geholfen hat, meine Aggressionen zu bewältigen. Wenn es euch nicht interessiert, dann lest euch das doch garnicht erst durch. Ich habe euch nicht drum gebeten, Kommentare abzugeben.

Gast

Du kleine Besserwisserin! Ich finde es eine Frechheit, dass du deine Schwester im Internet blo stellst! Davon mal abgesehen, dass es kein Mensch interessiert, dass du Aggro drauf bist. Also echt, wenn du sonst keine Probleme hast!

Gast

Liebe Celia-Lisa, denkst du wirklich ich habe mich nie meiner Mutter anvertraut, was das "vernachlässigt fühlen" angeht? Leute, ich habe euch nicht um Ratschläge gebeten, ich wollte so einfach nur meine Aggression bewältigen. Also lasst es demnächst mit den Ratschlägen. Ist zwar lieb gemeint, aber alles was kommen wird, habe ich schon längst versucht.

Gast

Sag doch deine mutter das du dich ungerecht behandelt fühlst.

Gast

Patricia, du kennst meine Schwester nicht. Denkst du ich bin niemals ein Schritt auf sie zugegangen um mit ihr in Ruhe zu sprechen? Ich habe das desöfteren versucht. Doch sie ist einfach nur ein Sturrkopf und das macht mich auch aggressiv. Und ich kann doch nichts dafür, dass ich schnell aggressiv werde! Ich bin nun mal so, daran wird sich auch nichts ändern. Ich gebe es wenigtens zu. Ich habe aber zum glück meine Methoden, die Aggressionen die sich dann immer stauen, zu bewältigen.

Gast

Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Schwester hinsetzen und mit ihr in Ruhe reden. Mit den "ich zerstöre alles" kommst du nicht weit. Damit schießt du dir nur Eigentore, wie du ja selbst gemerkt hast.

Gast

Razim, es tut mir leid wenn du keine Interesse an meiner Geschichte hattest. Aber ich kann doch nichts dafür, wenn ich immer aggressiv werde! Ich musste diese Geschichte einfach los werden. So verarbeite ich auch manche Sachen, indem ich sie aufschreibe. Später lacht man bestimmt wieder drüber, aber ich bin immer noch stinkesauer wegen meiner Schwester. Oho! Ich merke schon wieder, wie es in mir brodelt...

Gast

Du mit deinen aggressionen alter! und warum schreibst du deine lebensgeschichte hier auf? keiner will wissen was bei dir zu hause passiert, geschweige denn wie deine schwester ist! du magst zwar intelligent sein, aber irgendwie wiederum doch nicht.

Gast

Danke, dass liegt wahrscheinlich daran, das ich immer fleißig übe. Aber ich habe komischerweise immer das Gefühl, nie gut genug zu sein. Das macht mich auch immer aggressiv.

Gast

Ehm für deine 11 Jahren kannst du sehr, sehr gut schreiben. Das muss man dir lassen .

  • 1

Zeige Antworten - von 143

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindergarten-Phobie

Hallo! Ich bin Denise und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet: Mein Sohn Luka...

Sonnige Namen

Hallo, am 24.07 soll mein Baby auf die Welt kommen. Falls es ein Junge sein soll, soll er Diego heißen. Bei...