Sonnige Namen

Gast

Hallo,
am 24.07 soll mein Baby auf die Welt kommen. Falls es ein Junge sein soll, soll er Diego heißen. Beim Mädchen bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall soll er exotisch sein, mittellang, sonnig klingen und spanisch sein. Ist aber kein muss. Freue mich auf Vörschläge.

Wanda mit entweder Diego oder????

Antworten

Gast

Hier ein link mit vielen spanischen namen...wirt sich wohl was finden..
***

Gast

Exotisch???
na ja da hab ich aber schon exotischeres gelesen...

Gast

Leonor gefällt mir nicht so.

Gast

Leonor gefällt mir nicht so.

Gast

Wenn du eh denkst ich bin ein Teenie wieso schreibst du dann das dir Luana usw. gefällt? Du hast recht die Seite hat damit nichts zu tun das sind die User!!!

Gast

Ja, genau das bist du. Hier ist keiner gezwungen dir zu helfen, aber du setzt es einfach voraus. Außerdem sagst du ja auch, dass deine Kriterien kein Muss sind, und die Namen, die hier vorgeschlagen wurden, finder ich alle exotisch. Die Welt dreht sich nicht nur um dich, Schätzchen.
Auf mich wirkst du wie ein Teenager, dessen (vor-)pubertären Hormonhaushalt völlig verrückt spielt.
Das hat nichts mit dieser Seite zu tun, andere Eltern finde auch schöne Namen für ihre Kinder, die ihren Wünschen entsprechen. Es hat mit dir zu tun.
Wenn du die freundlich und hilfreich gemeinten Kommentare so beantwortest, musst du dich nicht wundern, dass keiner dir helfen will.

LG

PS Ich fände auch Leona toll. Luana gefällt mir auch sehr.
Diego würde ich aber eher Tiago vorziehen.

Gast

Ich und unhöflich?? Da lachen ja die Hühner...
Ich wusste auf diese Seite ist kein Verlass. Ihr seid echt alle gemein, fies und unhöflich seid ihr. Obwohl das nur für die 2 Kommis unter mir gerichtet sind. Tja, ich würde mich auf weitere kommentare freuen.

Gast

Wanda, wenn du so weiterschreibst, wird dir niemand mehr helfen! Zeige etwas mehr Höflichkeit, schliesslich wollen hier alle nur, das ihr einen wunderschönen EN, ZN etc. findet, es ist ja euer Baby! Euch könnte auch gar niemand helfen, das wird nämlich auch bald der Fall sein, wenn du so weitermachst!
Schönen Tag noch, deine Namen sind mir scheissegal!

Gast

Wie unhöflich.
Die Leute sind so nett, dir zu helfen, und ihr kostbare Zeit für dich zu verschwenden und du findest nichtmal ein Wort des Dankes?
Hoffentlich erziehst du dein Kind besser.

LG

PS Leona fände ich schön, auch als EN.
Das ist ein schöner Gedanke, einen Namen mit einer passenden Bedeutung zu wählen.

Gast

Ich möcht keinen ZN und außerdem bin ich Spanierin und mein Freund ist Brasillianer.

Gast

Vielleicht Olivia, Alicia oder Emilia?
Sunna/Sunneva (gesprochen Sünna/Sünnewa) ist zwar nicht Spanisch, aber bedeutet Sonne auf Schwedisch.
Euer Kind wir, wenn es am oder nach dem 21.7. Geburtstag hat, ein Löwe, vielleicht Leona oder Leonas als ZN?

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Sperma einfrieren?

Da mein Mann auf natürlichen Wege kein KInd mit mir zeugen kann, haben ich und mein Mann uns überlegt ob ic...

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...

Greta zu häufig vergeben?

Hallo! Mein Freund und ich suchen momentan nach einen schönen, nicht allzu häufigen Namen für unsere erste ...

Name für mein 4 Kind

Hallo zusammen, ich habe insgesamt drei Kinder, zwei aus erster Ehe und ein gemeinsames mit meinem Mann Mic...