Emily bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Morgen!
Mein Name ist Indra,ich bin 33 Jahre alt und Mama eines Mädchens namens Emily Marie.
Nun erwarten mein Mann Josef,36,und ich noch eine Tochter.
Der ET ist bereits für den 20.02.13,und wir können uns einfach nicht zwischen zwei Namen entscheiden:


SOPHIA THERESA und LAURA SOPHIE



Welchen Namen findet ihr schöner (und vielleicht auch passender zu Emily)?


Vielen Dank!


LG,Indra & Josef

Antworten

Gast

Sophia und Laura finde ich beide gleich schön.
Am besten würde mir Laura SophiA gefallen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde beide Namen sehr passend zu Emily.
Sophia Theresa gefällt mir aber persönlich besser als Laura,daher würde ich mich für diesen Namen entscheiden.
Ihr macht aber nichts falsch mit Laura,Theresa,Sophia und Sophie :-)

Gast

Hallo!
Ich finde Sophia Theresa schöner, allerdings passt Theresa besser zu Emily.
Wie gefällt euch denn THERESA SOPHIE oder THERESA LAURA?

Liebe Grüße,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Mini

P.S. Vielleicht hast du ja mal Zeit uns Lust, auf unserer PE vorbei zu schauen? (Ein Bruder für unsere 2 Großen) Vielen Dank!

Gast

Laura Sophie finde ich passender, noch schöner fände ich Laura Sophia.

Gast

Sophia Theresa passt viel besser.
Klingt schöner zusammen. :)

Gast

Laura sophie hört sich besser an

Gast

Laura Sophie finde ich viel schöner und passt sehr gut zu Emily Marie!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde Laura Sophie passender, noch schöner finde ich Laura Sophia

Gast

Sophia Theresa. Aber zu Emily passt der nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

Außergewöhnlicher Name!

Hey,ich bin Leni,22, und habe schon zwei kleine Kinder,Rowan-Johan(3) und Neha-Sylvana (1). Jetzt habe ich ...