meine Kleine bekommt ein Bruder!

Gast

Hallo alle zusammen..
Ich bekomme mein ersten Jungen.
Wir haben auch schon namen..
Finn
Lukii
Louis
Cedrik
Jayden
welcher gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Cedrik und Finn gefallen mir am besten.

Gast

Jayden:1+
Lukii: ?

Gast

Finn 2 schön, nur leider häufig
Lukii 4 in D.land eher ungünstig, außer natürlich ihr kommt von woanders?
Louis 2- nett
Cedrik 3 ok, englisch, aber in dem Fall geht es noch
Jayden 6 sehe ich wie "...", einfach schrecklich! (sorry) finde ich noch nicht mal schön, wenn man wirklich aus den USA oder so kommt, aber da ist es wenigstens noch nachvollziehbar.

LG Eva :)

Gast

Finn 1+
Lukii 3+
Louis 2
Cedrik 4-
Jayden 3

Gast

Danke ...

Gast

Finn 2 - kann man durchaus vergeben
Lukii 4 - klingt finnisch und im Deutschen wahrscheinlich etwas "blöd", weil es nicht in den Sprachgebrauch passt
Louis 2 - Geschmackssache. Würde ihn nicht vergeben, aber wenn er euch gefällt, dann auf jeden Fall! ^^
Cedrik 2 - ist ein ganz netter Name
Jayden 5 - englische Namen klingen im Deutschen Sprachraum idiotisch - fast so, als wollten die Eltern damit amerikanische Soaps immitieren - schrecklich! oO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Waldorfschule sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich überlegen gerade, ob es sinnvoll ist unseren Kleinen Theodor (5 J.) a...

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...