1. Kind auf dem Weg!

Gast

Hallo Leute,
ich bin Jassia und im sechsten Monat schwanger. Ich bekomme ein Mädchen :)
Ich freue mich natürlich schon riesig, bin allerdings erst 16.. Meine Eltern stehen voll und ganz hinter mir und unterstüzen mich aber so gut wie es geht. Mein Freund Luca (18) freut sich auch voll und will auf jeden Fall, dass ich das Kind bekomme.
Allerdings haben Luca und ich noch keinen passenden Namen. Habt ihr vielleicht eine gute Idee? Er sollte am besten nicht zu häuftig vor kommen. Die Herkunft ist für uns nicht so wichtig. Ihr könnt gerne auch passende Zweitnamen dazuschreiben.
Der Favorit von meiner Mutter ist Elin, aber naja ;) Der gefällt mir nicht so.
Mein Vater findet Ilvy schön, der gefällt mir auch.

Vielen Dank im Vorraus und bitte spart euch die Kommentare, wieso ich mit 16 schon schwanger bin.
Danke :), Jassia und Luca

Antworten

Gast

Danke für die vielen Kommentare! :)
Luca und mir gefallen Nalah, Linnea, Clea und Helena.
Angelina finde ich auch sehr schön, aber so heißt Lucas Schwester und der Name käme dann wenndann bloß als ZN in Frage.
Habt ihr zu diesen namen evtl. passende ZN?
Ich schreibe sie noch einmal untereinander, dann ist das übersichtlicher.
Nalah
Clea
Linnea
Helena

Vielen Dank für eure Hilfe!
Jassia und Luca

Gast

Vico für jungen so heißt mein bruder oder Sascha find ich auch schön!

Gast

Mein name ich freue mich immer wenn ich höre das noch jemand so heißt! :) außerdem finde ich Lilie schön(wie die blume) mein lieblingsname!!

Gast

Glaub mir oder glaub mir nicht.

Gast

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Gast

Wir leben nicht von Hartz 4. !
Ich komme aus Spanien und habe viel Geld geerbt als meine Eltern starben. Mein Mann ist Scheidungsanwalt.
Er verdient sehr gut.
Meine 4 Großen (Carmen, Phoebe, Diana und Cosma) leben nicht mehr bei uns.(sie sind, 22,19,18 und 18)

Wir leben zu 9 in einem Haushalt. 7 Kinder. Wir schaffen das bis jetzt sehr gut.
Lukas, Joanna und Nalah gehen ins Gymnasium mit Vollinternat. Sie kommen nur am Wochenende und die Ferien nach Hause.

Vincent und Klaus gehen in die Volksschule. Bis 1 Uhr. Am Nachmittag gehen die 2 bis 3 Uhr in den Hort.

Irina geht in den Kindergarten.

Crystal bleibt noch bei mir zu Hause.

Lg Dolly mit Mann und Kindern

Gast

@Dolly

Wie viel Hartz 4 bekommt ihr?

Na ja, ich mag die Namen Liam, Louis, Nica und Simon für Jungen. Luzie, Lucia und Elisa für Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava, Amy oder doch Amelie?

Hallihallo! Unsere etwas ausgeflippte Familie bekommt noch einmal Nachwuchs:) Unser Wirbelwind Liam David, ...

Schwierige Entscheidung!

Hallo wir, Lia (Julia) und Ben erwarten unser drittes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht das Mädchen s...