Lilo und ...?

Gast

Guten Abend!
Mein Name ist Marianne,ich bin verheiratet mit Alfons.
Zusammen haben wir eine kleine Tochter,Lilo (4).
Unser Schatz wird bereits im kommenden März große Schwester,und noch immer haben wir den perfekten Namen für das Mädchen/den Jungen im Bauch nicht gefunden.


Wir wären Ideen für die Erweiterung unserer Liste sehr dankbar!

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße,Marianne und Alfons,Lilo und Baby!

Antworten

Gast

Stitch. xD








Nee, Luzy oder Luis vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina

Welcher ist der SCHÖNSTE?

Hallöchen! Wir, Therese und Valentin, bekommen in wenigen Wochen unsere 1. Tochter (ET: 17.05.2011). Da die...

Doppelname gesucht!

Hallo ich bin Milena und suche einen Doppelnamen für meine Tochter die warscheinlich am 03.03.13 zur Welt k...