The Hon. Miss Rose wurde geboren

Gast

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

hiermit geben mein Gatte, Frederick Jones, Viscount von Essex, und ich die Geburt unserer Tochter, The Honourable Rose Sara Elizabeth Victoria Jones, am 1. August 2011 bekannt. Wir sind englischer Hochadel und verwandt mit der britischen Königsfamilie; ich selbst habe jedoch deutsche Wurzeln und spreche deshalb die Sprache.

Getauft wird The Honourable Miss Rose am 12. September; Paten werden unter anderem Königin Elizabeth, Prinz Charles und Prinzessin Anne sein.

Die Schwester unserer Tochter Miss Rose, The Hon. Miss Helena Patricia Eve Angelina, ist ebenfalls überglücklich.

Hochachtungsvoll,
Viscountess Sara und Viscount Frederick mit Miss Helena und Miss Rose

Antworten

Gast

:)

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...

Zwei Jungs Ein Mädchen

Hallo ich werde am 20.04.2011 Tante. Meine älteste Schwester(Vanessa,25) bekommt Drillinge. Es werden zwei ...