EN zu Norina

Gast

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina

Antworten

Gast

Wenn dann Finja Norina, Svenja Norina, Julia Norina, maja Norina, lea norina oder SaraH(mit H siehts find ich schöner aus)Norina.

Aber warum nicht Norina ls erstname. Wie Norina Marie, Norina Sophie ,Norina Rose oder Norina Charlotté (ohne E am ende gesprochen.) Vielleicht sogar was ausgefallenes wie Norina Hailey oder Luna Norina. ?
Wer die Wahl hat, hat die Qual :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Vielinge :0)) ♥

Ich bin Mimi und 17 Jahre und schwanger. Jetzt werden es vier. Habt ihr Namen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamina

Kommentar von Tamina

Ich heiße auch tamina.Wie ich zu dem namen gekommen bin, ist aber eine andfere geschichte wie bei den ander...

Mädchenname Ursula

Kommentar von Ilona

Der Name ist besser als: Cheyenne Sandy Mandy Zoey Brittany Jamie Rose Miley Shirley und...und...und einfac...

Jungenname Gino

Kommentar von Susanne

Wir sind vor ca. 6 Jahren als wir unseren Sohn erwarteten auf den Namen gestoßen und uns war sofort klar - ...