Wir suchen einen Jungennamen

Gast

Unsere Tochter Ilayda bekommt im September einen Bruder.Jetzt geht die Namenssuche wieder los.Ich wollte mal andere Meinungen hören,welcher Name gut zu Ilayda passt.Über viele Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
Lg
Eliana mit Ilayda&Würmchen

Antworten

Gast

PHELIAS???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenius?

Hi ich bin auf Namenssuche und bin auf den Namen Lenius gestoßen. Wie würdet ihr den Namen ausprechen? Leen...

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...