Unser Nesthäckchen

Gast

Hallo und schönen guten Abend!
Ich bin Carola, 38 Jahre alt, und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 17 Jahren. Unsere Jüngste heißt Marie, unser Ältester Theo.
Jetzt suchen wir einen Namen für das Geschwisterchen, das wir im Sommer bekommen werden.
Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Vielen Dank für Eure Vorschläge, das ist wirklich sehr nett.

Viele der Vorschläge gefallen uns schon jetzt sehr gut:
Nikolai
Aaron
Noah
Jannis
Linus
Niko/Nico
Ben (eigener Vorschlag)
Nick(eigeneer Vorschlag)
Max (eigener Vorschlag)

Luzie/Lucie
Ella
Charlotte
Eva
Ruby (eigener Vorschlag)

Bei einem Jungen wäre es eigentlich ein Leo geworden, leider aber ist der Name viel ZU ähnlich zu Theo und daher ausgeschlossen.

Ehrlich gesagt mag ich die kurzen, knackigen Namen, bei Mädchen- sowie auch bei Jungennamen. Auch die abgekürzten Namen gefallen mir besser (Theo-Theodor;); Leo-Leonard; Ben-Benjamin; Ella-Mariella etc.)

Lg, Carola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv