Minzi Heidegunde erblickt das Licht der Welt!!!!!

Gast

Hallo, wir sind es wieder. Wir haben uns nach längerer Suche in diversen Plauderecken für Minzi Heidegunde entschieden! Die Kleine erblickte am 04.01. um 12:34 das Licht dieser Welt. Vielen Dank an alle die bei der Namenssuche geholfen haben!

Antworten

Gast

Ja, auch sehr tolle Namen. Meine Tochter heißt übrigens Ulla Klothilde und ihr Zwillingsbruder Uli Friedebald. Wie findest du die?

Gast

Meine Tochter heißt Candi Kunigunde, genauso schön, gell ;)

Gast

Da mach sich jemand über Ulla lustig.

Gast

Kein "normaler" Mensch nennt sein Kind Minze oder Adolf. Also kann das nur Fake sein, oder sie ist "unnormal" O.o

Gast

Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Fake ist. Trotzdem finde ich das toll wie sich hier alle so schön artig benehmen :))) Manche Menschen sind echt soooo nett :))

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter .
Der Name ist etwas ganz besonderes aber sehr schön .
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter .
Der Name ist etwas ganz besonderes aber sehr schön .
Alles Gute

Gast

Glückwunsch für die kleine ;) Minzi klingt toal süß. Heidegunde passt auch ganz gut dazu♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Sport bei Kindern

Hallo. Mcih interessiert es, ob und was eure Kinder für Sport treiben. Ich habe einige Fragen zusammen gest...

Hallo Tochter schwanger!

Hallo, meine Tochter ist schwanger (20). Nun da ich Oma werde will ich ihr mit der Namenssuche helfen. Hie...