louis fabian emanuel ist da !

Gast

Hallo ihr lieben
ich wollte nur mal bekannt geben das unser kleiner louis nun da ist hier mal genaueres :
Name:Louis Fabian Emanuel
Datum:1.5.2012
Uhrzeit:14:35 uhr
Grösse:48 cm
Gewicht:2780 g
wir freuen uns das wir ihn endlich in die arme schliessen durften und das er gesund und glücklich ist .
lg elena und verlind mit louis

Antworten

Gast

Wow louis wie schnell die Zeit vergeht

Gast

B und v SIND nebeneinander!

Gast

Aber dein Freund hieß ganz anders.nicht mal annähernd verlind.
FAKE!!

Gast

Ich wurde auch hier gefaked.Naja,herzlichen glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße.

Gast

Aber dein Freund hieß ganz anders.nicht mal annähernd verlind.

Gast

Ich bin auch mit handy hier im internet, ist im zeitalter der technik nicht ganz ungewöhnlich

Gast

Dann geht man aber an den Computer.
Außerdem,kleine:Handy s schreibt man nicht mit ä.Bist du 7,oder was?

Gast

Ich weiss ja woll besser wie mein freund heisst und mann schreibt über händys weil ich wlan habe ins internet gehen kann und pes schreiben kann !!!!!!!

Gast

Also erstens mal:seit wann schreibt man PE s mit Handys?
und zweitens:Dein Freund hieß aber ganz anders.
....F:AKE!!!

Gast

Mein gott mein freund heisst immer noch verlind ich habe schon berichtet das ich mit handy die pe geschrieben habe und das mein handy mich verbesserte ......

Gast

Echt komisch,dass dein Frend vor kurzem noch anders hieß
...Fake.

Gast

Danke schön anja hast du kinder ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Danke leona deine kinder haben wunderschöne namen .

Gast

:))

Gast

Ok es ist dein Geschmack ich fand emanuel und fabian schön verlind louis und justus ihrgend wie haben wir uns dan auf diesen namen geeinigt .

Gast

Louis ist ein sehr schöner Name!
Fabian und Emanuel sind (ehrlich) okey!
Ist halt nicht so mein Geschmack.
ABer Louis ist echt toll!

Gast

Danke schön !

Gast

Herzlichen glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel *___*

Es werden 2 füchterliche Namen aufgeschrieben. Z.b. Hildegard und Suse. Ihr sortiert den schöneren raus und...