Rachael und Gideon bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Ich bin Lauren,29 und schwanger mit meinem dritten Baby.
Ich lebe seit fünfzehn Jahren bei meinem deutschen Ehemann,bin aber gebürtige Engländerin.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema,wie schon erwähnt,bin ich schwanger,mein Mann Rainer (33) und ich erwarten nach Rachael Caroline (5) und Gideon Johannes (4) noch ein Mädchen.

Wir möchten ihm einen englischen Namen geben.
Euch als größtenteils Deutsche möchten wir nun fragen,welche Namen euch gefallen oder ihr in Deutschland angebracht findet.


Danke sagen Lauren und Rainer,Rachael,Gideon und Baby!

Antworten

Gast

Wie wäre es mit...

Amy
Emily
Lucy
Mary
Samantha

Gemma - finde ich persönlich auch schön.

Gast

Wie wäre es mit dem Namen Viviane ist jetzt zwar nicht unbedingt englisch (sondern Französisch/Bretonisch) hat aber eine schöne Bedeutung = Lebendig. Und die aussprache ist in Deutschland auch nicht soooo schwer obwohl die schreibweise um einiges seltener wie Vivien ist.
LG Sabrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv