Meine Tochter ist außer Kontrolle geraten

Gast

Meine Tochter Amalia (13) hat schon mehrere Anzeigen am Hals. Sie saß sogar schon einmal im Jugendarrest, aber sie wird immer gewalttätiger und aggressiver. Was soll ich nur tun.

Antworten

Gast

FAKE!FAKE!FAKE!

1.weil mit 13 kann man noch nicht in Jugendarrest!

2.ich glaube nicht das vor 13 Jahren jemand sein Kind Amalia genannt hat weil der Name erst jetzt in Mode kommt!

Gast

Kann nicht stimmen. Jugendarrest gibt es erst ab 14.

Außerdem könnte dir da nur das Jugendamt helfen wie schon von Tikki geschrieben.

Ich denke aber es war jemanden langweilig.

Gast

Vorallem können Kinder mit 13 überhaupt schon in den Jugendarrest kommen? Ich dachte immer das kann man erst ab 14 von wegen Strafmündigkeit ab 14 und so.

Gast

Hilfe beim Jugendamt suchen. Dort kannst Du dich nach der/dem für dein Gebiet zuständigen Sozialarbeiterin/Sozialarbeiter erkundigen. Man wird Eltern und Tochter dann helfen herauszufinden woran es liegen könnte und was man ändern kann.
Die Plauderecke hier ist wohl kaum für diese Ursachenforschung geeignet. geeignet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Ella, Cooper & ... !

Hallo, wir haben hier schon mal nacn passenden Namen gesucht, uns weiter umgeschaut, und dabei ist diese Li...

Abstimmung !!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Namen ich besser finde ... HILFE!!! Melody Sophie oder Sof...

Emilia und ..?

Hallo. Ich hatte bereits eine Plauderecke eröffnet, weil unsere Tochter Emilia (4) bald ein Geschwisterchen...