Wie esst ihr euren Döner?

Gast

Hallo, ich wollte euch fragen: wie mögt ihr euern döner? also ich fang mal an: viel fleisch, knoblauch soße, scharf soße, keine zwiebel, komplett

jetzt seit ihr dran!

Antworten

Gast

Ich will nur Knoblauch Soße und Fleisch mit Kompöett. Und Zwiebeln dürfen nicht fehlen!!

Gast

Das passt perfekt hier hin :)

Gast

Sehr wichtig und passend in einem Forum für Baby- Namen.

Gast

Meistens mit den Händen, sry, aber ich finde Besteck dabei ungemütlich! :-

Nein, scherz beiseite: ich hab mal einen mit Peta oder auf gut deutsch Schafskäse gegessn, das war lecker....!!!
:-D

Gast

... gar nicht. :P

Gast

Mit Aprikosenmarmelade

Gast

Sehr weise!:-D

Gast

Haha lol xd

fleisch
zwiebeln
knoblauchsoße
saladdd
tomate

Gast

Gammelfleisch ist abartig.

Gast

Gott sei Dank binich Vegetarierin.

Gast

Nur Fleisch*.*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Eure Top Jungennamen?

Hallo erst mal! Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungenna...