Namen gesucht!!

Gast

Ich habe gar keine Ahnung welchen Namen ich meinem Kind geben soll,
meinem Mann ist es Egal,deswegen wollte ich fragen ob ihr ideen
Für beide Geschlechter habt,
Es würde mich echt freuen!

Antworten

Gast

Vielen dank euch allen,
wir haben uns jetzt endschieden
Wenn es ein Mädchen wird:
Liv
Beim jungen
David
Da auch unser Nachname nicht zu kurz und auch nicht sehr lang ist, denken wir dass es sicher gut passt!

Gast

Außer Paul, Renee und Emma gefallen mir eigentlich alle deine Vorschläge. Ihr solltet nur darauf achten, das der Name von der Länge her zum Familiennamen passt. Also nicht Liv zu einem einsilbigen Nachnamen oder Leander zu einem langen Nachnamen. Alles Gute!

Gast

Wäre schön wenn ihr die Namen Bewerten Könntet:
Svea
Levin
Leander
David
paul
Tizian
Renee
Liv
Olivia
Emma
Hanna
Rachel
daraus köönten wir dann entscheiden wie wir sie/ihn nennen

Gast

Danke

Gast

Boar okey ich lass es. sonst heult noch ein svea rum

Gast

Lass es doch einfach

Gast

Svea klingt doch net schön, klingt wie so ne tanzfläche: "alle auf die svea bitte und 3 mal in die hände klatschen!

Gast

Svea ist echt schön!!
Danke dafür auch für die andren Namen :)

Gast

Nimm lisa für mädchen und für jungen shayan. oder nimm azad.

Gast

Hey,
wie wäre es mit Svea? Svea Sophie ist schön! Ich heiße gerne so und habe auch keine Probleme damit!

Gast

Und vielleicht auch noch andere
Vorschläge damit mehr auswahl da ist!??

Gast

Omg vielen dank,
Das is ja echt ne riesen Auswahl!!!
Levin, Simon Luis, Leander, David und Benjamin sind schöne Namen für Jungen Bei Mädchen:
Renee, Paulina Emma und Grit Rahel und Hannah Könntet ihr vielleicht daraus eine engere Auswahl treffen!!! wäre schön!!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind bitte bewertet mal folgende namen Sophia Lena Leonie Emil...

Fantasy Namen bewerten

Heyy, ihr da draußen^^ Ich würd gern mal wissen, was ihr von diesen Fantasy Namen haltet (Nicht für ein Kin...

passt Ian ?

Hallo nach unseren 2 kindern Niklas und Mia würden wir unseren Sohn gerne Ian nennen der name steht eigentl...